Cockerpoozüchter gesucht!

• An den TE:
    Das Thema gabs hier schon öfters, und es hat sich gezeigt, dass es keine Garantie dafür gibt, dass man nicht doch allergisch reagiert auf einen sogenannten Allergikerhund.
    Tut mir leid. :sad2:

Man muss sich beim Allergologen speziell auf einen bestimmten Hund testen lassen.

• Nur weil du die Frage wiederholst, wird sie auch nicht anders....

Vllt. solltest du mal darüber nachdenken, was hier gerade geschrieben wurde!

LG Eva

• Schau doch mal bei euch im TH:

es gibt immer mal ein Pudelchen oder einen Pudelmix, die ein neues Zuhause suchen.

Wenn dir der Hund gefällt, dann nimm ein bisschen Haare von ihm mit, lass deinen Allergologen davon eine Lösung ansetzen und lass dich dann mit dieser Lösung testen. :gut:

• Zitat

zwischen 400 und 1000€ habe ich gelesen

:lachtot: :lachtot: ,dafür bekommst du aber auch einen gut gezüchteten Rassehund, oder gefällt dir der Name so gut :???:

• Nicht alle Cockerpoos (gott was fuer ein Name) sind fuer Menschen mit Allgergie geeignet. Du musst trotzdem jeden Welpen testen lassen, ob du dagegen allergisch bist.
    Bei einer solchen Mischung werden auch die Gene gemischt, also kann es durchaus sein, das ein Welpe eher das Fell eines Cockers besitzt und somit nicht fuer Menschen mit Allergie geeignet ist.
    Warum willst du denn gerade diese Mischung? Und dafuer auch noch soviel Geld ausgeben? Warum kein Reinrassiger Pudel, da stehen deine Chance deutlich hoeher das er fuer menschen mit Allergie geeignet ist.
    Lg
    Gammur

• Zitat

Schau doch mal bei euch im TH:

Wenn dir der Hund gefällt, dann nimm ein bisschen Haare von ihm mit, lass deinen Allergologen davon eine Lösung ansetzen und lass dich dann mit dieser Lösung testen. :gut:

das ist ne gute idee

• Zitat

Ihr könnt ja das alles unmenschlich und so finde, ich möchte aber gerne nunmal einen cockapoo!

Ich will auch vieles!

Was machst du denn, wenn sich herausstellt, dass der Cocker mehr durchschlägt, der Hund stark haart und du allergisch reagierst?

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!