Unser Welpe evtl. zu jung abgegeben?
-
-
Aus irgendeinem Grund hast Du Dich ja hier angemeldet.
Also, wenn der Welpe Durchfall hat oder erbricht, schlapp ist oder sonst irgendwie nicht wie ein normaler Welpe wirkt, dann fahrt bitte gleich heute noch in die nächste Tierklinik. Bei so einem Fliegengewicht zählt dann jede Minute.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dankeschön HappyMilla!
Nein die kleine macht sonst einen guten Eindruck, spiel sogar und kann einbisschen bellen! Naja in der Sache helfen/beraten was ich am besten machen soll bis ich zum TA gehe aber das hier hat mich bis auf unfreundliche Antworten nicht weiter gebracht!
Hatten uns halt so auf/über die kleine gefreut das es mir erst nachher aufgefallen ist, was da vorsich geht und nun ist die kleine bei uns und wir machen alles damit sie ein schönes zuhause hat!
Und zum Schluß für heute noch: die kleine liegt jetzt friedlich in ihr Körbchen und schläft!

-
Zitat
Und zum Schluß für heute noch: die kleine liegt jetzt friedlich in ihr Körbchen und schläft!
Na, das klingt doch schon mal gut!
Werd jetzt auch schlafen gehen! Wünsch Euch noch eine gute Nacht

Und falls es dich tröstet, es gibt einige hier, denen ähnliches passiert ist. Sonst würden auch nicht direkt so heiß diskutiert

Also, hoffe, Du berichtet wie es dem Kleine so geht und natürlich wollen wir auch ganz viele Fotos sehen von dem Süßen!
Und wenn Du Fragen hast, zur Erziehung, Futter etc. bist Du hier im Forum auf jedenfall gut aufgehoben!
-
Geh lieber morgen trotzdem gleich mit ihm zum Tierarzt, sicher ist sicher.
Gerade bei Welpen von unseriöser Herkunft kommt es oft vor dass sie dem Tod näher sind als dem Leben, dank Antibiotikaspritzen machen sie auf den Welpenkäufer einen gesunden Eindruck und sobald die Wirkung nachläßt......
-
Ich denke, was hier mit überstürztem auf gemeint war, ist dass Ihr einen paaenden Hund in einer Internetanzeige gesehen und ihn am selben Tag geholt habt.
Niemand bestreitet, glaube ich, dass Ihr Euch sorgfältig mit der Frage, wie ein Hund in Euer Leben passt und wie Ihr ihm gerecht werdet, auseinandergesetzt habt. Aber wenn man den geeigneten Hunde-Kandidaten gefunden hat, geht man halt erstmal kennenlernen, beguckt sich wo und wie der Hund aufgewachsen ist, lernt die Mutterhündin kennen etc. Wenn Ihr das in Ruhe getan hättet, dann wäre Euch das Unseriöse an der Verkäuferin bestimmt früher aufgefallen.
Aber nun ists wie es ist, reg dich nicht über Kritik auf (ist ja ein klitzekleines Bisschen berechtigt, oder?), geh Morgen zum Tierarzt und dieses Forum kann Dir gaaanz, gaaanz viele Tipps liefern.
Und ich bin mir absolut sicher, auch der böseste Grantler wünscht Deiner Kleinen nur das Allerbeste und Euch allen zusammen ein glückliches, langes, gemeinsames Familienleben.
LG Appelschnut
-
-
Hallo,
...jetzt hier erst mal keinen Stress aufkommen lassen.
Das kleine Dingelchen sieht ja mal ganz niedlich aus.
Schwer so aus der Entfernung was dazu zu sagen.Geht morgen gleich zu einem vernünftigen Tierarzt und lass das Kleine
mal ordentlich durchchecken.Alles Weitere danach. Halte uns auf dem Laufenden.
Viel Glück und viel Spass mit dem kleinen Hosenscheisser.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Edit: Bild gelöscht, da zu groß
ohh nein, wie süüüüß!
geht morgen einfach mal zum TA und laßt alles durchchecken! Sicher is sicher. damit ihr gewißheit habt, das mit eurem "Fellmonster" alles in ordnung is.
Meine Güte, bei solchen Bildern werde ich schwach! Da kann ich es ehrlich gesagt schon ein stückweit nachvollziehen, wenn man das Hundilein sofort mitnimmt und nicht drüber nachdenkt oder unseriöses gleich sieht!
Alles Gute für euch und der Fellmaus!
-
Da hat dann ja wohl mal wieder ein kleiner Polen-Hund den Weg zu uns gefunden...
Mich wundert wirklich, warum Leute noch immer darauf reinfallen, es wird doch überall vor solchen Käufen gewarnt

-
Also mir kommt der noch arg winzig vor.
Ab der 8 Wochen alt ist
-
Wie war denn die erste Nacht?
Hat der Kleine gut geschlafen?
Auf dem Bild sieht er nicht krank aus, aber zur Sicherheit würde ich auch auf jeden Fall zum TA gehen und auch den Impfpass durchecken lassen.Ich wünsche euch, dass alles ok ist und der Kleine sich gut entwickelt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!