Jamys neuester Trick

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jamys neuester Trick* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Cool!
      Corey kann auch Tricks, unter anderem das Krabbeln. Haben wir aus dem Platz heraus geübt. Du könntest versuchen, Jamy unter deinem Bein durch krabbeln zu lassen, wenn du es , auf dem Boden sitzend, aufstellst und mit Leckerli lockst....
      Bei Corey musste ich es anders machen, er ist so klein, dass er drunter durch laufen kann :D
      Er kann ansonsten Sitz, Pltz, Pfote links und rechts,Männchen, Twist, Schäm dich, Peng (toter Hund), Rolle, Slalom durch meine Beine.
      Leckerlis werde ich ihm glaub ich nie auf die Schnauze legen können...jedenfalls nicht lange :roll:
      Monty kann immerhin mittlerweile sitz, platz, Pfote und Männchen.


      Übrigens geht der Ton bei deinem Video!

    • Mücke kann das mit dem Leckerchen auf der Schnauze auch, nur wegen der Belefzung kann er es nicht gut selber schnappen auf Kommando...schade eigentlich... :roll:


      Dafür kann er durch meine Beine robben :gut:
      Kommando heißt : Wie macht die Schnecke ?

    • stimmt das mit dem durch die Beine krabbeln lassen ist ne gute idee...gleich mal üben werd.


      Was aber auch cool ist.


      Wenn ich zu Jamy sage was macht der Hund?


      dann bellt er...


      :D


    • Wäre ja auch blöd, wenn er Miauen würde. :D :lachtot:
      Sorry :hust: Bin schon weg.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!