Umfrage - peinlichste Tat eures Hundes
-
-
Ach jee....wie nett.
Mein Rüde hat beim Sonntagskaffee meiner Mutter ans Bein gepinkelt. Das war peinlich.
Ansonsten ......Glück gehabt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren mal mit unserer nachbarin und deren hunde spazieren, sie wollte sich bücken um irgendwas an den schuhen zu machen und chico geht um sie rum als wenn sie ein baum ist und pinkelt sie schön an den rücken :zensur: oh man war das peinlich...
und an ihrer hündin hat er das auch mal gemacht... ??
-
Hallo,
cooler Thread!
Mein Rüde, damals noch jung, hat einen BH im Gebüsch gefunden und ihn stolz durch's Dorf apportiert
Gruß
Leo -
Hallo!
Als Othello so 1,5 Jahre war bin ich mit ihn mit der S-Bahn nach Hause gefahren. Die ganze Bahn war voller Schulkinder auf Ausflug und ich mußte stehen weil es so voll war. Othello hatte sich hingelegt naja ich nicht draufgeachtet was er macht bis alles anfing zu kichern und zu staunen. Othello hatte sein "bestes Stück" komplett ausgepackt und einer ausgiebigen Katzenwäsche unterzogen.
Was auch cool war aber längst net so peinlich. Ich war mit Othello im Wald spazieren werf immer mal so nen Ball für ihn bis er auf mal felsenfest davon überzeugt war das der Ball oben in Baum gelandet ist. Er hat ne halbe Ewigkeit versucht den senkrechten Stamm hoch zu kommen und ist mehrfach abgestürzt wollte aber auch dann net aufgeben als ich den Ball längst selbst eingesammelt hatte. Das ganze Schauspiel hat eine Gruppe Wanderer und drei Jogger zum Schauen bewegt.
MfG und so...
-
Eine Frau machte gymnastische Übungen im Oark und bückte sich, dabei wippten ihre zusammengebunden Haare, Ronja rannte hin und riss dran, in der Meinung dies sei ein Kuscheltier, die Frau schrie entsetzt und meine damalige Welpendame versteckt sich hinter dem nächsten Buschen und traute sich nicht mehr raus. Was der guten Frau ruchtbar leid tat, dass sie das kleine Hündchen so erschreckte, dass sie sich vorher so erschrocken hatte, wischte sie weg:-)
lg Tine
-
-
Tilly, die ja noch nicht so lange bei mir ist war eine zeitlang alleine daheim. Nachdem es ihr zu doof war, alles abzuräumen, hat sie es tatsächlich geschafft die Wohnungstüre und die Haustüre (!) zu öffnen - beide Türen gehen nach innen auf - und jagte erstmal schön durch die Gärten hier bei uns (3 Stück, nicht abgezäunt, da alles Familie, bzw. Vermieter). Dann stand sie vor Vermieters Terassentüre und wollte rein.
Als ich nach Hause kam, kamen mir meine Vermieter MIT Hund aus MEINER Wohnung entgegen und ich war total baff.
Mei wie peinlich, kann ja mal gar nicht seinMeine 1. Hündin war ziemlich ballverrückt :fussballgott: Also zum spielen draußen immer einen mitnehmen. Anfangs nahm ich die Bälle mit Schnurr, die flogen immer so schön weit, tja, leider aber auch oft IN die Bäume und dann auch noch hoch oben... Sie erst den Boden abgesucht, dann am Baumstamm hoch... Natürlich kamen Walker und Jogger vorbei, die sich nen Ast gelacht haben, wie dieser zwar nicht kleine aber auch nicht soo große schwarz-weiß Hund versuchte am Baumstamm hochzuklettern und immer wieder nach hinten runterfiel :ua_holy:
-
Unser peinlichstes Erlebnis war im Urlaub, wo wir nat. immer unsere Hunde dabei haben.
Wir sind von unserem Urlaubsort in Ligurien nach Monte Carlo gefahren und nach einer längeren Autofahrt wollten wir dort zuerst den Fürstenpalast besichtigen. Dort findet kurz vor 12 immer die große Wachablösung auf dem Schlossplatz statt, nat. mir ganz vielen Touristen als Zuschauer. Wir haben es zeitlich grade noch so geschafft und wollten über den Platz rennen um auf der anderen Seite hinter der Absperrung auch das Geschehen zu verfolgen. Leider kam Dusty nicht mehr so weit - fast in der Mitte vom Platz hat er angehalten und erst einmal sein großes Geschäft verrichtet. Die einen Zuschauer haben gelacht, die anderen haben sich nat. aufgeregt obwohl ich ja schon meine Tüte griffbereit hatte.
Ich jedenfalls hatte einen furchbar roten Kopf und war froh irgendwann in der Menge untertauchen zu können. -
Mein zweiter Hund war eine Landstrassenmischung unbekannter Herkunft mit ca. 40 cm Höhe, also nichts unbedingt großes und gefährliches. Damals wohnten wir in einem kleinen Dorf in einem Haus aus der Jahrhundertwende. Großer Innenhof mit Tor, darauf in den alten Nebengebäuden eine Autowerkstatt. Jeden Morgen zog es die Dame in die Werkstatt, zweites Frühstück mit dem Monteuren...
Mein damaliger Postbote hatte nun die Angewohnheit, die Briefe nicht normal in den Briefschlitz der Haustüre einzuwerfen, sondern vorher so lange mit der Klappe zu klappern, bis Madame zähnefletschend innen saß und die Post "in Empfang nahm"... Dann kam der Tag im Sommer, als die Monteure früher als sonst da waren und das Tor offen stand, ebenso die Küchentüre, damit man ja das zweite Frühstück einnehmen konnte. Und der Postbote kam etwas später als sonst... Er klappert also wieder wild am Briefschlitz und wundert sich, dass niemand reagiert. Also lauter und mehr klappern!
Tja, da saß dann plötzlich jemand, auf leisen Sohlen durch die Küche und den Hof durch's Tor geschlichen, neben ihm und knurrte aus tiefster Seele!
Der Postbote muss geschätzte 15 min. leise "Hilfe! Hilfe!" rufend steif vor der Türe gestanden haben, bis ein Kunde die Monteure auf ihn aufmerksam machte!
Ein anderes Mal (ich war im Büro und kam erst gegen 18 Uhr nach Hause) ist meine Ex mit den Kids einkaufen gefahren. Shopping in der City, mit allem drum und dran. Die sind um 12 gefahren und hatten die Haustüre zu gezogen und abgeschlossen. Dummerweise war die Tür nicht im Schloss und der Riegel dazu auch noch rausgedreht.
Dazu muss man sagen, dass ständig der Wagen eines Dorfbewohners, welcher eine Straße weiter wohnte, genau vor unserer Haustüre (Kein Vorgarten) parkte.
Als ich nun um 18 Uhr nach Hause kam, begegnete mir besagter Herr mit einer Gaspistole!Seine Frau wollte mit den Kindern zum Arzt, kam aber nicht an ihr Auto ran, da mein Hund vor der Haustür saß (die er mit der Nase aufgedrückt hatte) und die kpl. Straße bewachte. Seine letzte Möglichkeit sah er nun also im Gebrauch der Gaspistole...
-
Peinlichste Tat von Mausi:
sie hat mal beim Hundespaziergang meine Arbeitskollegin umgehauen- war mit deren Hund am rumflitzen, guckt nicht nach vorne und rennt ihr mit Karacho von hinten in die Knie. Meine Güte, war mir das peinlich -
Neulich beim TA...
Sidney - staatlich geprüfter Nahrungsmittel-Suchhund war zum "Pfötchen-Halten" für unsere Angsthündin mit.
Ich: "Ist hier irgendetwas freßbares im Behandlungraum?"
TA: "Nein, lass ihn ruhig laufen."
Wir auf die Angsthündin konzentriert.
Auf einmal raschel, raschel, knusper, knusper....Hat Sidney 4 Probepackungen von dem allseits beliebten TA-Futter aus dem Ständer geholt, aufgerissen und inhaliert...
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!