Goldi am Rastplatz vergessen
-
Bentley -
20. August 2009 um 13:28
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na toll... wie bitte kann man seinen Hund vergessen?
-
Der arme Hund, wie kann man nur seinen Hund vergessen?
Dennoch muss ich sagen, dass ich beim lesen lachen musste... es hört sich sooo absurt an -
Huhu,
ich hab sogar schonmal meine kleinste Tochter bei meinem großen Sohn in der Schule vergessen
, weil ich so in Sorge und Gedanken war.
Die Klassenlehrerin meines Sohnes brachte sie mir dann hinterher zum Parkplatz, auch megapeinlich, aber kann passieren, wenn man den Kopf zu voll hat.
lg Andrea
-
Ich will ja niemanden was unterstellen...
aber war es wirklich " vergessen" ?
Wenn einem erst nach 3 Stunden auffällt das der Hund weg ist?Nein so böses sollte man nicht denken, man steckt ja schliesslich nicht in der Person drinn. :/
-
-
Die muß aber ziemlich neben den Schuhen gestanden haben.
Wie um alles in der Welt kann ich denn meinen Hund vergessen?
Krieg ich nicht in den Kopf! -
Ich hab meine Katze schonmal im Auto vergessen, obwohl ich mit ihr beim TA war.
Ich saß mind. ne dreiviertel Stunde im Wartezimmer und als ich dann rein sollte, hab ich meine Mietze gesucht
Lag vll. daran, dass Simba immer frei auf der Rückbank lag und sofort einschlief, wenn man losfuhr. Und schwarze Katze auf schwarzer Rückbank ist nicht so auffällig -
Ich hab Queeny auch schon mal vergessen
Hatte sie weil ich noch kurz was ei nkaufen musste am Zaun um die Ecke festgemacht damit da net soviele Leute lang rennen. Nja drinnen treff ich eine Bekannte und wir gehen zusammen quatschend raus... Also mir dann eine HH entgegen kommt deren Hund immer mal mit Queeny spielt viel es mir ein das ich sie ja angebunden hatte... Das war fast 20 Min später...
-
Hihi bei uns im Pferdestall hat der züchter seinen Hund auch mal vergessen.
Glücklicher Weise war ich noch da und konnte ihn beschäftigen
Nach einer halben Stunde kam er dann zurück und hat seinen Hund mitgenommen- kann doch mal passieren -
Ich hab Paul mal im Obi in der Bastelabteilung vergessen
Ich hatte Paul abgelegt, damit ich besser stöbern konnte und stellte beim Rausgehen plötzlich fest: "Wo ist Paul" - Paul lag noch schön brav in der Bastelabteilung und wartete auf mich. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!