Belcando, Bozita, Bosch??

• Hallo,

so da ich hier im Dschungel von Futter nimmer wirklich klar komm, wollte ich mal eure Meinung hören, ich weiß es gibt schon so viele Themen, aber wirklich schlau werd ich ned...

Hund ist eine weißer Schäferhund-Mix 2 Jahre, 75cm Schulterhöhe aus spanien.

War heut mal imm Futterhaus und hab mir mal ein paar Futter angesehen, die in der mittleren Preisklasse liegen (15kg/40euro)

Dabei kam Bozita, Belcando und Bosch hervor.. Welches Futter is das beste?? Oder könnt ihr mir andere FUttersorten in der Preisklasse empfehlen?

LG und schon mal danke

Nata

• auf dem link den du mir geschickt hast war ich auch schon tausend mal, aber irgendwie bringt mich das a ned weiter, weil oft keine preise dabei stehen...

• In dieser Preisklasse finde ich nur Markus Mühle empfehlenswert oder die Emotion-Linie von Josera. Wobei die auch beide Mais enthalten und ich prinzipell kein Futter mit Mais füttere.

Bosch und Bozita sind mit künstl. Konservierungesstoffen. Belcando enthält, wie Bosch auch, Vitamin K3. Außerdem sind alle sehr getreidelastig.

LG Eva

• Zitat

Dabei kam Bozita, Belcando und Bosch hervor.. Welches Futter is das beste?? Oder könnt ihr mir andere FUttersorten in der Preisklasse empfehlen?

Von o.g. würde ich dir keins empfehlen.
    Im Futterhaus gibt es doch Josera, und Markus Mühle, diese Futtersorten könntest du nehmen.
    Aber ansonsten schau mal hier rein, da gibt es empfehlenswerte Futtersorten, in verschiedenen Preisklassen.

https://www.dogforum.de/ftopic61358.html

Du solltest beim Futter schon auf die Zusammensetzung achten, und nicht nur auf den Preis. ;)

• Wir bestellen unser Futter immer online, bei Futterfreund.de!

Ich find das viel praktischer, als im Laden zu kaufen.

LG Eva

• Zitat

Josera hatten sie in dem Laden nicht, hab ich gefragt, weil ich davon heir viel gehört hab.. is das besser?

Kisha frisst es gerne, geh mal auf die Seite von Josera dort gibt es eine Suchfunktion wo Händler in deiner nähe sind

• Zitat

auf dem link den du mir geschickt hast war ich auch schon tausend mal, aber irgendwie bringt mich das a ned weiter, weil oft keine preise dabei stehen...

Das verstehe ich nicht so ganz :???:
    Du musst doch nur auf die entsprechenden Onlineshops gehen, und dann kannst du dir alle Infos über das Futter anlesen, auch den Preis. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!