Haaren eure Hunde auch so?
-
-
Hey,
ich wollte mal fragen, ob eure Hunde im Moment auch so stark haaren? Ist der Wahnsinn, soviel Fell hat meine noch nie verloren. Liegt das am Wetter oder muss ich ne Blutuntersuchung veranlssen? Sonst ist sie topfit. Schöne Fell, glänzend, keine Schuppen und der Gleichen, sie ist aktiv wie immer, frisst gut (Barf), ..., alles super eigentlich. Nu diese Haarerei. Ich sehe fast keine Unterwolle mehr und Deckhaar geht auch etwa aus, was ich ja schon irgendwie komisch finde.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, meine haart auch gerade wie verrückt :/ Bin nur noch aum saugen. Aber denke das ist normal.
-
Also die Jossi (DSH langhaarig)haart sich recht wenig (in der Woche eine Hand voll Haare) und Debby (Zwergschnauzer)haart sich auch ganz normal. Die eigendliche Haarung sollte doch auch schon vorbei sein oder?
-
Externer Inhalt img354.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Beantwortet das deine Frage?
Bild ist zwar bissl älter, aber ich hol die Menge alle 2-3 Tage raus -
Ich habe gestern von einer Freundin den Tipp bekommen, Omega 3-6-9 Öl zu geben. Sie macht das seit ein paar Wochen - und stellt fest, dass ihre beiden Fellmonster so gut wie nicht mehr haaren. Der schwarze Labbi hat ein Fell wie Bisamwamme (also ganz dicht und weich), der Schäfi-Mix ist ebenfalls total weich.
Ich werde das jetzt auch mal ausprobieren, denn mein Ungetüm fusselt auch wie ein Flokati....
Gruss
Gudrun -
-
ZitatExterner Inhalt img354.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Beantwortet das deine Frage?
Bild ist zwar bissl älter, aber ich hol die Menge alle 2-3 Tage rauslol das is ja heftig

-
Nö, ich habe einen Westie, der haart gar nicht.
Er wird getrimmt. Zur Zeit hat er seinen Sommerhaarschnitt.
-
Mein Hund haart auch sehr wenig bis kaum, das ganze Jahre über.
Er bekommt auch täglich etwas Hanf,-oder Leinöl ins Futter.
-
Hallo, bei Haarung gebe ich immer Biotin, flüssig oder Tabletten. Einmal werden die Hunde draußen lauwarm gebadet, dann kann man alles besser auskämmen und sie fühlen sich wohl.Heute ist wieder so ein Tag, warm genug ist es ja.
Gruß Sigrid

-
DAS IST ECHT DER WAHNSINN WAS DIE HAAAAAAAAREN

ich könnt die menschen in klaten Ländern mit Wolle versorgen, ich bin nur am puzten. Dabie kämmen wir Paule regelmäßig, da kommt aber auch immer wieder extrem viel raus (im Winter wie im Sommer und dazwischen übrigens auch)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!