Ach Schande! Wahrscheinlich Bindehautentzündung! Ansteckend?
-
-
Hermes
DHL ist bei mir unten durch
EDIT:
Ihm geht es ganz schlecht :(viel schlechter, als bei der Ballensache oder dem Zwingerhusten.Mir ist so übel, weil er mir so leid tut und ich wasche meine Hände tot

Ich habe solche Angst. Mir ist total schlecht .
Auf jeden Fall gehe ich morgen nochmal zum Tierarzt!Ich schon habe das Gefühl, dass mein Auge sich komisch anfühlt. !
Armer Simon! Arme Charlotte!
Ich habe keine Arztseife mehr, weil ich darauf mittlerweile allergisch reagiere
(Meine Schuld
)Oh man! Was soll ich nur tun? *heul*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich schubs mal, damit dein Edit nicht untergeht

Ich wünsch euch beiden ganz schnell gute Besserung
-
schubs
-
Habe gute Erfahrung mit Posifehicol C1% gemacht, allerdings Verschreibungspflichtig.
Gruß Sigrid -
Und? Warst du beim TA?
-
-
Natürlich!
Ich glaube der hält mich langsam für verückt
Naja, heute ging es mir jetzt aber eher darum, ob sein Gaumen beschädigt wurde :|
Aber er sagt, dass das nicht besorgniserregend klingt . Immerhin war es Nachts als er "sooo schlapp" war
Und heute morgen waren wir ja auch lange Gassi und er war fröhlich wie immer! Mittags waren wir nat. nur kurz wegen der Hitze...aber selbst da war er gut drauf...
Die Entzündung ist sehr viel besser geworden
Freue mich so!Aber ich beziehe ständig mein Bett neu und verbrauche extrem viel Hygienespüler ...
-
naja dann noch weiterhin viel glück.
Glg mrs.future
-
Mit dem Hygienespüler tust du dir unter Umständen keinen Gefallen! Ich persönlich halte das Zeug eher für bedenklich weil es auch zusätzlich noch reizt.
Meine Hunde hatten alle schon Bindehautentzündungen, ich hab mich aber nie angesteckt. Werd nicht panisch! Leg deinem Hund ein Tuch unter den Kopf damit er nicht überall rumschmiert mit dem Sekret und dann wird da auch nix passiern.
Eine Bindehautentzündung wird gern mal chronisch, ich würd da nicht erst mit Homöopathie dran rummachen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung!
-
Hallo,
wir haben antibiotische Augentropfen bekommen. Und die gebe ich auch...Homoöpathie?

Das beruhigt mich doch etwas, dass du dich nie angesteckt hast
Den Hygienespüler verwende ich für die Bettwäsche...Die neue (ich habe eine Menge davon *grins*) ist jedoch ganz "normal" gewaschen worden.Glaubst du wirklich, dass das schaden könnte, wenn die Bettwäsche dann irgendwann wieder drauf kommt?

Ich habe so ein leichtes Problem mit Desinfektionsmitteln
Wobei sich das eigentlich verbessert hat. Ich desinfiziere meine Hände nicht mehr usw (da ich mittlerweile allergisch reagiere)Glaubt ihr, ich könnte ZUSÄTZLICH noch z.B. Weleda Augentropfen geben? Oder sollte ich das mit dem Tierarzt absprechen, der aber von soetwas nicht viel hält?
-
Zitat
Glaubt ihr, ich könnte ZUSÄTZLICH noch z.B. Weleda Augentropfen geben? Oder sollte ich das mit dem Tierarzt absprechen, der aber von soetwas nicht viel hält?
Ich würde bei den vom Ta verordneten Augentropfen bleiben und nicht experimentieren. Ich weis nicht was in den Weleda Augentrpf. drin ist, aber wenn du 2 verschiedene Mittel nimmst kann es zu Wechselwirkungen kommen und damit sollte man sich schon auskennen.
Gruss Liane
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!