warum 1 mal täglich futter?

• Ich fütter Benji 2x taglich und JayJay noch 3x täglich.

Bei Jay hab ich das Problem, dass wenn er lange nichts gefressen hat, sich übergeben muss.

Das passiert leider meistens morgens.
    Weiß auch nicht warum er das macht ...

Die TA´s die ich bisher gefragt habe, meinen es sein normal :???:

• Zitat

Bei Jay hab ich das Problem, dass wenn er lange nichts gefressen hat, sich übergeben muss.

Das passiert leider meistens morgens.

meiner hat das selbe problem, die bauchspeicheldrüse produziert da etwas zu viel
    ...haben uns damit abgefunden!
    er bekommt, egal ob er jetzt seine drei mahlzeiten schon bekommen hat oder nicht, abends vorm schlafen gehen immer noch ein paar brocken tf.
    dann bricht er früh nicht...

• Bei unserer ersten Hündin haben wir es so gemacht das sie einmal täglich was bekommen hat, da es zwischen durch leckerlis gab. Außerdem mussten wir bei ihr mit dem gewicht aufpassen da sie es schnell angesetzt hat, da konnten wir mit ihr laufen wie wir wollten.

Jacky bekommt auch nur einmal am Tag jedoch nur, weil sie ihr fressen nicht auf einmal runterschlingt sonder es über den Tag verteilt frisst. Und da sie zwischen durch immer noch leckerlis bekommt beim Üben und von meinem bruder auch gerne mal was zugesteckt bekommt :explodieren: reicht es für sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!