Dina ist weg!

• HILFE!
    Ich habe grad einen Anruf bekommen, in der aktuellen zeitung stehe,
    ein Kind wurde von einem Dobermann-Mix in Witten gebissen und dieser kam ins Tierheim.
    Tierheim ist mal wieder nicht zu erreichen.
    Und die Zeitung hab ich nicht um nähere einzelheiten zu finden

• Lena, beruhige Dich erstmal.
    Ich kenne Deine Dina nicht, aber so wie Du sie beschrieben hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie ein Kind gebissen hat.

Außerdem bist Du bist nicht die einzige in Witten, die einen Dobermann-Mix hat.

:streichel:

• Ganz ruhig Lena! Wie steht Dina denn zu Kindern? Paßt sowas überhaupt zu ihr?

Wer hat sie ins TH gebracht? Die Polizei? Ruf da an und erkundige dich, ob
    sie sich die Chip-Nr. notiert haben. Dann hast du gleich Gewissheit.

• Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche und das alles gut ausgehen wird.
    Leider wohne ich fast 400 km weit weg und kann nicht helfen, aber ich finde es toll wie viele sich engagieren! Echt klasse!

• So, nun nochmal in Ruhe.

Im Wittener Teil der WAZ ist ein ausführlicher Bericht über den Beißvorfall. Damit hat Dina nix zu tun. Ist bei Leuten daheim passiert, die den Hund im Urlaub in Pflege hatten. Dem Jungen geht es schon wieder besser und der Hund (mit Bild) wird Dienstag von den Besitzern aus Hemer abgeholt.

lg Andrea

• :schockiert:

Wow! Da ist man mal nen halben Tag nicht am PC und schon muss man ne Stunde lesen, damit man alles aufholen kann. Ihr seit spitze sowohl aufgrund der Suchaktion als auch aufgrund der deutlich verbesserten Suchpage.

Ihr könnt richtig stolz auf euch sein... :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!