Dina ist weg!

• huhu ich nochmal zur späten stunde

dass dina gesehen wurde ist super! sie lebt und ist recht gut auf...

kurz nomma zu den suchplakaten: den text hat lena so in "auftrag" gegeben und den kann ich gerne ändern.... wenns ihren wünschen entspricht. (das ist nicht böse gemeint! aber sie sollte sie so bekommen wie sie die plakate wollte)

also lena wenn der text nomma geändert oder überarbeitet werden soll dann schick mir einfach ne mail mit den änderungswünschen

ich packs nu und schau morgen nomma rein

lg angi

• also
    mein mann ist gerade früher als erwartet von der arbeit gekommen.
    ich habe mit ihm gesprochen, wenn er am samstag einen termin umgelegt bekommt, bin ich dabei und fahre mit dark. :D
    navi würde ich dann mitbringen.

• Oookaaay, sie wurde gesichtet...und Wald ist da auch ne Menge...einfach super.
    Dann muss sich die heutige Suche von dort aus losmachen. Samstag sollten wir von dort dann sternförmig ausschwärmen...hoffentlich wird sie heute wieder gesehen... :gott:

• Meint Ihr nicht, wir sollten dringend die Suchaktion mit auf die HP setzen? Damit auch Leute, die nichts mit dem Forum zu tun haben (wollen), dabei sein könnten? Wären ja vermutlich dann in erster Linie Leute aus Witten und Umgebung und wir brauchen doch dringend Ortskundige. Also beispielsweise Treffpunkt Kaufland (weil ja scheinbar nicht so weit vom Bahnhof weg und genügend Parkplätze), 18 Uhr, und dann wird genau koordiniert, unser Locator bekommt ggf noch Telefonnummern, die noch fehlen etc. Dort packen wir dann die Autos voll (Lena muss ja auch noch irgendwo mitfahren und noch Leute mit dem Zug kommen, müssten die ja auch noch zu den Suchorten kommen) und dann geht's los.

Dann könnte man nämlich den Treffpunkt offiziell posten, damit alle Bescheid wissen, aber es besteht nicht die Gefahr, daß Fremde bei Lena vor der Tür stehen und sie dort beschimpfen etc., wie das schon am Telefon der Fall war.

Denn ich denke, nur im Gästebuch geht die Suchaktion unter, dann kommen vielleicht 5-6 Leute hier aus dem Forum, aber die kennen sich in der Gegend nicht aus und ob alle Waldwege in Navis verzeichnet sind, weiß ich auch nicht sicher, d.h. man könnte das Navi zwar zur groben Orientierung verwenden, es wäre aber umso besser, wenn vielleicht andere HH dabei sind, die wissen, wo sich ein Hund noch verstecken könnte, etc. Außerdem wäre es ja dann vielleicht auch denkbar, daß sich einige Wittener HH anschließen, die sowieso um die Zeit ihre Runde drehen würden.

Wie gesagt, der mögliche Treffpunkt war jetzt nur so ein Schuß ins Blaue, es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten, aber ich fänd es schon sinnvoll, einen offiziellen Startpunkt anzugeben, damit auch Nicht-DFler die Möglichkeit haben, dabei zu sein. Wir können nämlich echt jedes Paar Hände, Füße, Augen, Ohren etc. gebrauchen!

LG Silke

• Huhu und guten Morgen,

in Witten-Bommern ist heute großes Schulfest an der HLR. Werde heute morgen nochmal dort allen möglichen Leuten Bescheid geben, die Augen offen zu halten.

Bei eurer Suche morgen kann ich leider nicht mitmachen, muss arbeiten, werde aber heute morgen nochmal den RuhrRadWanderweg Witten-Bommern-Wengern ablaufen und die Wege, die ich schon mit Lena und Dina gegangen bin. Ne zweite Leine und ein HB nehm ich sowieso im Moment immer mit.

Wer hat sie denn gesehen? Ist die Quelle zuverlässig? Ich drück Euch dolle die Daumen und meld mich sofort, wenn ich was neues weiß.

lg Andrea

• Guten Morgen!

Dina scheint es recht gut zu gehen, das ist doch schonmal was! :gut:
    Und wenn jetzt so viele Helfer zusammen kommen, dann findet ihr sie auch.

Ich habe noch mal eine Anmerkung wegen dem Suchplakat.
    Meiner Meinung nach sollte man darauf unbedingt erwähnen, daß Dina
    Angst vor Männern hat! Muß ja keiner wissen, woher das bekannt ist. ;)

• Mir ist nochwas eingefallen...

...es ist sinnvoll ein paar Suchende mit Fahrrädern dabei zu haben. Von Witten nach Wetter kann man flach an der RUhr entlangfahren und hat immer eine gute Aussicht, meist sogar auf beide Ruhrufer. Einfache Strecke ca. 16 km, zu Fuß hin und zurück recht weit, mit dem Rad kein Problem.

Dabei könnte man gut weitere Radler ansprechen.

Menno, kann nicht dabei sein, bin aber absolut ortskundig, wenn ich jemandem telefonisch weiterhelfen kann, was Wege und Strecken betrifft, mailt mich an, dann gebe ich meine Handy-Nr. raus.

lg Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!