Dina ist weg!

• El Patron:
    TK hatten wir schon, deswegen ja die Suchaktion heute schon - wobei natürlich die Frage wäre, ob ein aktuellerer Kontakt am Samstag nochmal möglich/sinnvoll wäre.

Ich weiß ja immer noch nicht, ob ich daran glauben soll, aber ich denke mal, wir sollten jede Möglichkeit ausschöpfen, die sich bietet.

• Wenigstens wurde sie nochmal gesichtet...wo genau in Bommern wurde sie gesichtet und wo genau habt Ihr heute gesucht?

Können wir hier mal eben die Sichtungen sammeln? Dann haben wir einen Überblick und können das dann mal auf ner Karte visualisieren...

Also 19.08.2009 - 16h - Witten Bommern - Straße?

Wer kann, kann gerne ergänzen ;)

Meint Ihr, es könnte etwas nutzen, wenn jemand mobil mit dem Auto herumfährt?!

• Hey, das ist ja eine richtig gute Nachricht, Lena! Sie ist also noch in der Umgebung. Das erhöht Eure Chancen, sie am Samstag zu finden.
    Hab eben mal bei http://www.blids.de (schreibt sich wirklich so!) nachgeschaut: Was ihr da jetzt an Unwetter habt, ist eine relativ kleine Gewitterzelle. Danach ist erstmal Pause und dann kommt eine richtig fette Zelle. Das war also nur ein Vorgeschmack :-( Arme Dina... Ich hoffe, dass sie irgendwo Unterschlupf findet... Ist sie sehr ängstlich, wenn´s draußen blitzt und donnert?
    Ich denk so oft an sie...

• solltest Du aber erst morgen nachfragen, jetzt wird da wohl niemand mehr sein ;)

Da bin ich ja direkt froh, daß ich mich erstmal nur um den Routenplaner kümmern muss und mein Auto leerräumen :lol:

Aber die Suche nach 'nem Navi gestaltet sich echt schwierig, dabei dachte ich, außer mir hätte mittlerweile jeder so ein Teil! Hat da jemand Ideen, wo man sowas noch her bekommt? Wir sollten die verschiedenen Hersteller mal fragen, ob die sich evtl. für die Dina-Suchaktion als Sponsoren zur Verfügung stellen würden.
    Bin ja echt mal gespannt, wie viele Leute wir sind.

Optimal wäre es natürlich, wenn Dina bis dahin noch ein paar Mal gesichtet wird, dann würde das evtl. das Gebiet, in dem wir suchen müssen, noch ein bißchen eingrenzen.

• Ich hab Dinas seite auch in mein Forum reingesetzt.
    ist zwar ein Vogelforum, aber einige User aus dem Ruhrgebiert, bzw. sogar in Witten wohnhaft.
    Sie werden Freunde, verwandte u. bekannte darauf hinweisen, die Augen aufzuhalten.

Viel Glück

• Zitat

solltest Du aber erst morgen nachfragen, jetzt wird da wohl niemand mehr sein ;)

Da bin ich ja direkt froh, daß ich mich erstmal nur um den Routenplaner kümmern muss und mein Auto leerräumen :lol:

Aber die Suche nach 'nem Navi gestaltet sich echt schwierig, dabei dachte ich, außer mir hätte mittlerweile jeder so ein Teil! Hat da jemand Ideen, wo man sowas noch her bekommt? Wir sollten die verschiedenen Hersteller mal fragen, ob die sich evtl. für die Dina-Suchaktion als Sponsoren zur Verfügung stellen würden.
    Bin ja echt mal gespannt, wie viele Leute wir sind.

Optimal wäre es natürlich, wenn Dina bis dahin noch ein paar Mal gesichtet wird, dann würde das evtl. das Gebiet, in dem wir suchen müssen, noch ein bißchen eingrenzen.

Na klar aber die Nummern hab ich schon mal....

Navis kannste oft auch bei Autovermietungen leihen

• Wir bekommen nen Navi mit Fußgängermodus. Ich darf ich nicht weitergeben, aber Meike und mir wird er dann schon mal helfen. Vllt. können wir dann auch trotzdem mal spontan weiterhelfen.

Habt Ihr mal im Waldstück am Wasserturm gesucht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!