Dina ist weg!

• Esmee hat ne Kopie meiner Mail an die Wittener Pfadfinder bekommen, diese im Gegenzug den Link hierher und zur Dina-HP, somit dürfte eine Kontaktaufnahme ja möglich sein!

Damit bin ich aus der Sache raus, das Bett ruft und morgen fahren wir ja in den Urlaub!
    Esmee hat meine Handynummer und gibt mir Bescheid, wenn Dina auftaucht!

Was mir noch eingefallen ist, Dina ist ja ein "Kampfhund"!
    Ich habe den Pfadfindern gemailt, dass sie eine Liebe ist und niemanden was tun wird!
    Vielleicht sollte das auch in den Suchplakate aufgenommen werden und auf der HP auch!

• Gute Idee...Locator ist gefunden. Wir brauchen noch Plakatemacher und Leute die die Hundeschulen anrufen und fragen ob die hundebegeisterten Menschen helfen können

UND WIR BRAUCHEN DRINGEND MEHR LEUTE DIE SUCHEN HELFEN!!!

Hier gewittert es schrecklich ich hoffe Dina hat keine Angst oder es hat sich schon entladen bis es in Witten ist...

wir finden dich kleine Maus...warum meldet sich nicht endlich jemand, der sie irgendwo für Sekunden wenigstens gesehen hat???

• Ich verfolge den Thread schon die ganze Zeit und hoffe, dass ihr Dina noch findet. Es muss wirklich schrecklich für Lena sein.
    Wir drücken ganz fest die Daumen.

Ich habe auch bei MeinVZ den Link bekanntgegeben, vielleicht finden sich ja so noch weitere Helfer.
    Wenn noch Hilfe zur Erstellung eines neuen Plakats benötigt wird, würde ich mich gern einklinken. Dazu bräuchte ich dann aber die Fotos von Dina per Mail und eine Mail an die ich die fertige Datei senden kann.

• Lena, ich bräuchte mal eine Einschätzung von dir...

Ich würde meine Hündin mitnehmen. Sie ist sehr aufmerksam, hat ne gute Nase (mache etwas Fährtenarbeit mit ihr) und hat auch schon nen anderen Hund gefunden, der kurzzeitig weg war und ihn quasi "angezeigt", indem sie mit gespitzten Ohren vor "seinem" Gebüsch stand. Wir konnten ihn nicht sehen...sie stand einfach nur da und horchte, bellte also nicht oder schlug sonstwie an.

Meinst du, Dina wäre eher noch verschreckter von einem Hund und ließe sich eher blicken, wenn kein Hund dabei wäre?

Sonst würde ich sie Samstag (eigentlich ganz gerne) mitnehmen. Wenn du aber sagst, dass das kontraproduktiv wäre, dann würde ich sie zu Hause lassen. Sag mal bescheid ;)

Ich sehe das ein wenig als zusätzliche Chance...

• @Zoe: find ich Dich bei MeinVZ oder icq, um Details abzusprechen? Laut Falk brauche ich knapp 30 Minuten bis zu Dir (also bis Willich generell) und dann brauchen wir noch knapp 'ne Stunde bis Witten. Ein Navi wäre schon sinnvoll, bis Witten find ich ja vermutlich noch, aber wenn man sich da nicht auskennt, die Waldgebiete zu finden, dürfte schwierig werden.

@all: Falls noch jemand ein Navi übrig hat zum Verleihen, bitte mitbringen, ich hab nämlich keins und in unbekannter Gegend Richtung Wald nach Karte fahren, ist ja nicht so einfach.

Meint Ihr, "normale" Leckerlies reichen (also bei mir TroFu) oder sollten es irgendwelche Lieblingsleckerlies von Dina sein?

• Ich habe so eben bei Jappy auch eine Findet Dina - COM eröffnet.
    Und einige Freunde haben die Suchmeldung von Dina direkt auf ihr Profil kopiert.

Auch wenn ich nicht mit Suchen kann, so kann ich doch wenigstens Leute darauf aufmerksam machen. ;)

• wir sind zurück, pattsch nass, aber zurück.
    Dina wurde heute gegen 16uhr in witten Bommern gesichtet.. wir haben dort alles abgesucht und nichts gefunden.
    Jetzt haben wir auf grund des unwetters abgebrochen...
    mehr dazu morgen.

• Wow, das ist doch schonmal eine gute Nachricht! Ist es wahrscheinlich, daß es Dina war? Nach so langer Zeit ist doch eigentlich schon die Sichtung ein Erfolg, zumindest wissen wir dann, daß sie noch in der Nähe ist und nicht schon irgendwo in Bayern oder sonstwo.

Ich werde heute wahrscheinlich hier so ziemlich die Nacht durchmachen, damit ich alles vorher schaffe, was für Samstag geplant war. Und das ist verdammt viel!!!

• Ich verfolge das nun schon eine ganze zeit und muss als erstes Mal sagen: Hut ab! Was ihr hier auf die Beine stellt ist Wahnsinn.

Leider wohne ich zu weit weg um zu helfen!

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread verolgt, aber habt hr schonmal über eine Tierkommunikatorin nachgedacht?

Wenn es gewünscht wird könnte ich denke ich jemanden einschalten. Sie hat das schonmal bei Sammy gemacht und ich war sehr zufrieden!

Sagt mal Bescheid ob das ne Idee wäre!

Liebe Grüße
    Regina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!