Dina ist weg!

• hi leela

müsstest ne email haben mit nem neuen foto und dem suchplakat... wenns nicht angekommen is dann schrei dann schick ichs dir nochma...

allen helfern wünsche ich heute eine sichere und erfolgreiche suche... kommt alle gesund wieder...

lg angi

• Zitat

so langsam komm ich mir auch verarscht vor!

meine Nachrichten scheinen ja komplett ignoriert zu werden!

...das wird sicherlich keine Absicht sein!
    Wie ich schon geschrieben habe, Lena wird das schlicht überlesen haben!
    Sie hat auf viele posts erst nach mehrfachem wiederholen reagiert einfach deswegen, weil sie sie davor gar nicht gesehen hat. Hier wird so viel geschrieben und sie hat so wenig Zeit....!
    Sie hat im Moment wirklich viel um die Ohren, also lasst mal Gnade vor Recht walten ;) !

• Zitat

tabina, find ich super dass du das machen willst.

ruf doch mal lena an und frag ob sie morgen nochmal suchen will, falls heute nix bei rauskommt, mach mit ihr gleich einen festen zeitpunkt aus wann und wo und dann kannst du loslegen..

Lena hat soweit ich weiß keinen Drucker daheim, d.h. das mti den stadtplänen musst du dann auch machen..

Wenn ich dir von der Ferne her mim organisieren irgendwie helfen kann, dann melde dich bei mir!!

Ich helfe gerne - bei allem was mir aus 250 km Entfernung möglich ist.

Ich glaube die Pläne ausdrucken sollte jemand vor Ort machen bzw Kopien ziehen dürfte einfacher sein.
    Strecken einzeichnen würde wohl am besten jemand der sich dort auskennt und schon gesucht hat.
    Und Plakate mit den Daten der Großsuche kann ich von hier aus leider auch nicht aufhängen.

Aber ich bei allem was man von PC oder Telefon aus organisieren kann gerne bereit zu helfen.

Begebe mich auch jederzeit auf Suche nach einem Dogtrailer wenn es gewünscht wird.

LG
    Tina

• Zitat

...das wird sicherlich keine Absicht sein!
    Wie ich schon geschrieben habe, Lena wird das schlicht überlesen haben!
    Sie hat auf viele posts erst nach mehrfachem wiederholen reagiert einfach deswegen, weil sie sie davor gar nicht gesehen hat. Hier wird so viel geschrieben und sie hat so wenig Zeit....!
    Sie hat im Moment wirklich viel um die Ohren, also lasst mal Gnade vor Recht walten ;) !

naja wie ich sehe hat sich das ja nun eh erledigt..... :/

• mensch leute, passt doch mal auf eure hunde auf! es kann ja wohl nicht sein...

wie ist es und wo ist es passiert? hunde finden in der regel den weg zurück, auch manchmal nach tagen... ich würde auch den örtlichen jäger bzw. förster benachrichtigen...

ansonsten taxen, polizei, ladenbesitzer, passanten, busfahrer etc...

überlege mal, wo könnte er sein? vielleicht geht ihr in bestimmten gegenden öfter spazieren? waldrand? park? see? freunde und bekannte?

• Zitat

mensch leute, passt doch mal auf eure hunde auf! es kann ja wohl nicht sein...

wie ist es und wo ist es passiert? hunde finden in der regel den weg zurück, auch manchmal nach tagen... ich würde auch den örtlichen jäger bzw. förster benachrichtigen...

ansonsten taxen, polizei, ladenbesitzer, passanten, busfahrer etc...

überlege mal, wo könnte er sein? vielleicht geht ihr in bestimmten gegenden öfter spazieren? waldrand? park? see? freunde und bekannte?

So Leute nu schon mal tief durchatmen und solche Post ignorieren....

Und du solltest mal alles lesen *kopfschüttel*

Ich hofe in Witten ist das Wetter noch ok... Hier donnert es schon heftigst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!