Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Passt auf, dass ihr heute nicht in ein Unwetter kommt! Es wurde zumindest angesagt. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Dame habe ich auch angeschrieben, sie ist aus Witten.
http://www.marens-tierservice.de -
Kann ich offiziell den Treffpunkt
Heute (20.08.)
18:00
vor dem Kaufland in Witten (Straße bütte)weitergeben?
Oder soll ich noch warten?
-
Kann man nicht JETZT schon lossuchen?
Ich könnte nicht bis heute Abend warten.. Ich glaube auch kaum dass entlaufener Hund sich über viiiiele Stunden an einem Ort aufhält..
-
Zitat
Auch nicht schlecht, NicoSchnuffel. Wenn Du magst, schick denen einfach den Link zur Suchpage.
So, ich hab gerade mal versucht Suchgebiete zusammenzufassen. Ich wusste ja, dass der Bereich grün ist, aber SO grün...?! UFF...
Also. Es gibt folgende Waldgebiete im näheren Umfeld:
- Papenholz/ Hevener Mark, Mehlings Mühle, Am Steinberg, am Stämmisch Busch
- Urbanusstr/ Deerholz, Am Honnengraben, Westerberg, Papenholz/ Oberkrone
- Nachtigallenstraße/ Muttental
- Hardensteiner Weg
- Muttentalstraße/ Frielinghauser Str, Kastanienallee
- Parkweg, In der Borbeck, Hohenstein, Krumme Dreh, Kohlensiepen
Ist einer dieser Bereiche in der Nähe von Schienen? Oder vom Kaufland?
-
-
Warte mal noch...
Wie gesagt, ich weiß nicht, inwieweit es Sinn macht und für evtl Freiwillige möglich ist erst in die Innenstadt zu düsen und dann wieder raus richtung Wälder.
Aber Du könntest schonmal fragen, ob jemand in einem der genannten Bereiche evtl sowieso spazieren geht oder es eben heute dort mal täte und dort die Suche übernehmen würde...
Wär jetzt zumindest mein Ansatz. Lena scheint schon wieder unterwegs zu sein...
-
Ich muss Sternenflut recht geben....
Sucht doch schon früher.... erstma in Anbetracht dessen das sie evtl wandert und zweitens das es wirklich heute überall am Abend Unwetter geben soll...
Ich würde auch gerne mit helfen aber ich bin so weit weg... So bete ich für euch und zünde eine Kerze an die Dina den Weg nach Hause zeigt
-
Hi,
Zitat
warum konzentriert ihr euch nicht auf tatsachen?
anstatt sowas zu glauben, selbst wenn des der grund wäre, hilft es kein stück bei der sucheEs ist doch für die Suche eh völlig wurscht, warum sie weggelaufen ist, oder? Da isses doch egal, ob man sich auf Tatsachen konzentriert oder nicht!
Was nicht so wurscht ist, ist natürlich wo man sucht, aber ich denke, wenn sie noch in der Nähe ist, dann isses ja in irgendwelchen Waldgebieten am wahrscheinlichsten, dass sie sich dort versteckt hält ohne aufzufallen.
Also ist das auf jeden Fall eine gute Sache, ob die Tierkommunikatorin nun recht hat oder nichtIm Wald zu suchen, ist also auf jeden Fall einen Versuch wert
Man sollte halt andere Möglichkeiten nicht außer acht lassen, wie z.B. die Suche mit Hunden (hat das nach so langer Zeit überhaupt noch Sinn?)Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche!
lg,
SuB -
Also ich muss tez noch mal was sagen....
Erst mal ganz dickes fettes Lob, an alle die sich so angagieren und bei der Suche mithelfen, ich würde dies gern tun, was allerdings über 600km sehr schwer ist. Ich finde ihr macht das echt klasse und ich bin mir sicher ihr gebt alle euer bestes... Und ich wünsche euch viel Erfolg heute Abend und hoffe, dass ihr mit positiven Nachrichten zurückkehrt....
Und das andere genau weil diese Leute das beste geben, versteh ich es IMMERNOCH nicht, wieso es IMMER WIEDER irgendwelche D**FEN leute gibt, die ihre scheiß MECKEREIEN sein lassen können! ES RECIHT! Alle geben ihr bestes und das viele (besonders Lena) wahrscheinlich schon tierisch erschöpft sind und nicht in der prallen Hitze bei 35Grad suchen wollen und viele auch nicht können weil sie noch arbeiten ist mehr als klar.
LASST ES DOCH EINFACH GUT SEIN!
Ich würde gern wissen, wie es euch da gehen würde.... Ihr habt das vll noch nicht miterlebt, ich weiß wie sowas ist und das LETZTE was man braucht, sind NÖRGLER, KRITIKER und MECKERER... Im Gegenteil, anstatt dies zu tun, wäre ein wenig ZUSPRUCH vll sinnvoller eingesetzte Energie euerer Seite....
Da platzt mir echt die Hutschnur :zensur: , vorallem weil ich hier nur rumsitzen kann und ned helfen kann -
MN266: Es sind die Waldgebiete, die dem Hbf und Kaufland am nächsten liegen. Aufgrund der Karten würde ich sagen, dass alle von den Schienen aus erreichbar sind.
Unwetter wäre heute abend natürlich ein größeres Risiko. Dass Dina heute Gott weiß was für Kilometer zurücklegt kann ich mir bei der Affenhitze eigentlich nicht vorstellen. Aber stimmt schon... Man steckt nicht drin!
Lena, Melanie? Was meint ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!