Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
ka, wann kannst du?
Ich würd dir gern was dazu tun, aber das geht bei mir selber erst ende des monats -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super Melanie
Wenn sie ohnehin "wartet" ... Wollen wir gegen 18h losgehen? Die größte Hitze ist bis dahin vorbei und man hat mehr Zeit und sieht noch länger was?
-
@ Esmee: Heute ist bei mir leider ganz schlecht. Hab momentan ein wenig Stress um die Ohren. :/
-
Zitat
Hat heute abend jemand zeit?
ich habe grade einen anruf bekommen, das jemand mental mit Dina kontakt aufgenommen hat, das sie total ängstlich ist.
Sie hat sich vor einem großen Mann erschreckt und hat nun angst vor Männern.
Sie versteckt sich in einem Waldrand und wartet auf mich.
Sie würde rauskommen wenn man sie ruft...
Ich kann aber nicht alle waldränder auf einmal durchsuchen, kann vielleicht jemand weibliches helfen?
ich glaube an sowas zwar auch nicht wirklich, aber ein versuch ist es wert...Ich hoffe SOOO sehr, dass da etwas dran ist! (es muss was wahres dran sein! *betet*)
Hoffentlich findet ihr sie in einem Waldrand... *Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt* -
Lena, hat die Person sich mit Namen gemeldet? Magst Du mir den verraten (e-mail ist freigeschaltet)? Würde gern wissen, ob es eine von den beiden Damen ist, die ich drauf angesetzt hatte, denn in dem Fall kann ich Dir versichern, dass das glaubwürdig ist.
Helfen kann ich heute Abend leider nicht.
-
-
ich wünsche Euch alles alles Gute für die Suche ...
es tut mir so leid
ich würde durchdrehenvielleicht findet Ihr ja noch mehr Helfer
ich würde bei sowas auch immer mithelfen ,
doch leider gehts ja bei der Suche nach Dina nicht,
da ich viel zu weit weg wohne ....VIEL GLÜCK
LG Anett
-
Kein Problem Svenjalein. Man hat halt trotz aller Sorge und gutem Willen immernoch ein eigenes Leben!
Ach was, Lena... Das ist net nötig. Wollte halt nur begründen, wieso dann erstmal nix mehr geht. Merlins Truhe ist voll. Das ist die Hauptsache und alles andere bekomm ich hin.
-
Ich würde dir auch nur zu gerne helfen, aber bei mir sind es knappe 440km einfache Fahrt, unmöglich das mal eben so abzurutschen, zumal ich morgen auch noch Frühdienst habe!
Mir bleibt also nur das DF und meine Daumen und all meine Kraft, die ich euch schicke!
esmee: bitte antworte mir unbedingt!
-
Zitat
Kein Problem Svenjalein. Man hat halt trotz aller Sorge und gutem Willen immernoch ein eigenes Leben!
Ach was, Lena... Das ist net nötig. Wollte halt nur begründen, wieso dann erstmal nix mehr geht. Merlins Truhe ist voll. Das ist die Hauptsache und alles andere bekomm ich hin.
Wenn jemand noch Zeit hat die nächsten Tage, der kann sich gerne bei mir melden! Dann kann ich auch wieder!
(Aber sie wird ja hoffentlich gefunden!
)
-
Esmee, bin dann um 18.00 Uhr vor dem Kaufland. Fahre vorher noch zur Hundewiese und hänge da die Suchmeldungen aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!