Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Zitat
das dobermannartige tier ist ein schäferhundmix von einer freundin
War zu befürchten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hat heute abend jemand zeit?
ich habe grade einen anruf bekommen, das jemand mental mit Dina kontakt aufgenommen hat, das sie total ängstlich ist.
Sie hat sich vor einem großen Mann erschreckt und hat nun angst vor Männern.
Sie versteckt sich in einem Waldrand und wartet auf mich.
Sie würde rauskommen wenn man sie ruft...
Ich kann aber nicht alle waldränder auf einmal durchsuchen, kann vielleicht jemand weibliches helfen?
ich glaube an sowas zwar auch nicht wirklich, aber ein versuch ist es wert...ZitatHallo Frau Franz,
vielen Dank für Ihre E-Mail.Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen können. Wir erhalten unzählige Anfragen von Zuschauern, in denen um die Erfüllung ganz individueller Wünsche gebeten wird. Wir planen ebenfalls keine Sendung in unserem Programm, die Ihren Wunsch umsetzen könnte.
Wir bedauern, Ihnen nicht weiterhelfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
-
Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass ihr Dina endlich findet!
-
Oh Gott, hoffentlich hat sich da nicht jemand einen schlechten Spass erlaubt!
Ich hoffe so sehr, dass da was dran ist und Dina wohlauf ist.
Bin leider zu weit weg zum Helfen.
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht!
LG Noora und Jerry -
-
Lena, ich würde dir so gerne helfen, aber heute schaffe ich es nicht. Leider erst morgen... I'm so sorry.
-
Zitat
Oh Gott, hoffentlich hat sich da nicht jemand einen schlechten Spass erlaubt!
das dachte ich auch gerade. :/
-
Ich komme.
Falls wir keine Gruppen Bilden können dann allerdings doch mit Merlin. In der Hoffnung, dass Dina (wie bisher jeder andere Hund) realisiert, dass mein Dicker nur ne große Klappe hat, aber nichts tut. Allein an Waldrändern rumflitzen find ich dann doch unlustig.
Wenn wir zusammen Waldränder ablaufen, könnte es ja sogar helfen. Ein Hund bemerkt die Anwesenheit anderer Lebewesen ja doch um einiges schneller als wir und ich könnte mich im Zweifel mit ihm ein paar Meter zurückziehen.Ich kann dann allerdings NUR heute kommen. Tank, Kühlschrank und Konto sind ungefähr gleich leer :/
Wann willst Du starten?
Ich schreib gleich Svenjalein ne Sms. Sie hatte gebeten, dass ich Bescheid sage, wenn ich fahre. -
ich glaub ja auch nicht an so nen hokuspokus,aber ein versuch ist es allemale wert.
-
Ich komme auch.
Wann und wo treffen wir uns?
LG,
Melanie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!