Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Zitat
esmee: bitte antworte mir unbedingt!
Ich hab nicht den Hauch von Plan worum es geht
Was hab ich überlesen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, nein, kein Scherz...
ICH HABE MIT DER TIERKOMMUNIKATORIN KONTAKT AUFGENOMMEN::::Also sie sagte sie habe Kontakt zu Dina herstellen können. (Bitte, wer es nicht glaubt, lasst es halt. Ich habe das anfangs auch nicht gekonnt, wurde dann aber mit meinen Hunden eines besseren belehrt...versucht einfach dran zu glauben, es schadet nicht)
Dina war am Kaufland angebunden (das hat Isi, die Tierkommunikatorin gesehen und es wurde hier noch nicht erwähnt). Dina hat sich vor einem jungen, schlanken Mann erschrocken, der sich ihr näherte und ist vor ihm davongelaufen. Dieses Bild bekam Isi.
Sie hat dann versucht den Heimweg selbst zu finden, normalerweise kennt sie ihn auch, aber die vielen Menschen in der Stadt haben sie sehr verunsichert.
Dann wurde sie von den Polizisten gejagt, was sie noch mehr in Panik versetzte.
Isi sagte sie sei z.Zt. (das war heute morgen) an einen Waldrand geflüchtet. Sie traut sich nicht mehr in die Stadt. Aber ihr geht es, den Umständen entsprechend, gut.
Sie warte nun auf Lena, sie signalisierte eine starke Verbindung zu Lena und hofft endlich ihre Stimme zu hören.
Normalerweise würde Dina den Weg nachhause finden, sagte Isi, aber unter all den Umständen wäre sie einfach zu ängstlich, deswegen hat sie sich verkrochen.Isi sagte Lena solle versuchen daran zu glauben und ganz fest an Dina denken um sie und ihr Herz zu beruhigen.
Dann solle sie an den Waldrändern der Umgebung suchen, ggf in der Nähe der Gleise. Natürlich kann Dina auch weiter gelaufen sein.Hilfreich wären eben z.zt. bei der Suche Frauen, die Dina rufen, sich vielleicht auch mal eine halbe Stunde nur hinsetzen und sie versuchen anzulocken, weil sie sich eben verkriecht. Am besten wäre natürlich, sie würde Lena hören, denn die vermisst sie ganz schrecklich, das hat Isi mehrmals gesagt.
Man darf mich jetzt zerreissen, aber ich denke es schadet nicht, wenn Lena sich heute so auf die Suche macht. Es passt auch dazu dass Dina lange nicht in der Stadt gesehen wurde....und jeder ach so kleine Grashalm kann bei der Suche helfen.
Ich habe Lena angerufen und es ihr geschildert, sie klang etwas ungläubig aber auch sehr traurig. Sie sagte aber sie schaue jetzt sofort bei Google wo die nächsten Wälder sind...wie gesagt, sie können auch weiter weg sein..
Ich wundere mich eben auch, ganz Witten und Umgebung weiss bescheid, wäre Dina dort, hätte man sie längst gesehen. Also kann es nur hilfreich sein, auch mal die Wälder abzusuchen.
Ach ja, Isi ist im Moment in Urlaub und sie hat sich die Mühe gemacht, Kontakt aufzunehmen und bat mich um Rückmeldung wenn Dina gefunden wird, weil sie jetzt auch sehr in Sorge ist. Sie hat absolut nichts davon mir Mist zu erzählen und ich vertraue sehr in ihre Arbeit, so unglaubwürdig das auch klingen mag...es gibt eben Dinge die man nicht verstehen muss...
Und ich bin sicher die Letzte, die sich einen Scherz erlauben will. Ich denke wir müssen einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen. Und das ist nunmal eine davon...
vielleicht ist Dina heute abend wieder woanders, aber sie scheint am Leben zu sein und es gehe ihr gut...sie weiss halt nicht was mit ihr geschieht und hat Lena anfangs in der Stadt gesucht. Nicht gefunden, verjagt und nun wartet sie eben darauf, dass sie gefunden wird....
Lena, ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, auch wenn du nicht so recht daran glaubst. Einen Versuch ist es jedenfalls wert, wenn schon all die tollen Mantrailer keine Zeit für dich haben.... :zensur:
Bitte erklärt mich nicht für verrückt oder zerreisst mich nicht, ich will nur mit den Mitteln helfen, die ich zur Verfügung habe und womit mir auch schon geholfen wurde.
-
das war jemand aus dem forum... sorry namen kann ich mir so schlecht merken
Aber diejenige die kontakt aufgenommen hat heißt isi.gegen 18uhr wär super!
Kannst du zufällig nen stadtplan von witten ausdrucken? dann könnten wir vorher schauen wo hier waldränder sind...
Ich würde mich gern bei mir treffen, dann können wir uns noch mit dinas lieblingsleckerchen und proviant für uns bewaffnen... -
Ich wars...siehe Beitrag weiter oben
Toll dass du es versuchst Lena..auch wenn sie schon weiter gelaufen sein kann ,versuch es. Ich wünsche dir sosehr dass die Freude in deine Stimme zurückkehrt, du hast so schrecklich traurig geklungen.
-
Zitat
Bitte erklärt mich nicht für verrückt oder zerreisst mich nicht, ich will nur mit den Mitteln helfen, die ich zur Verfügung habe und womit mir auch schon geholfen wurde.
Ich denke, so oberflächlich wird niemand hier sein, Dich für Deine Hilfe zu zerreißen...
Ich finds toll, dass Du mit der Tk Kontakt aufgenommen hast.Viel Glück!
-
-
Zitat
Wir hatten sie im kaufland angebundenleider wurde es hier erwähnt.
ich hoffe es ist was dran und dina wird dadurch gefunden.
nicht böse sein, das ich nicht dran glaube -
Auch ich lese schon die ganze Zeit mit und hoffe jeden Tag auf gute Nachrichten. Ich würde auch jede Möglichkeit ausschöpfen. Hier sind so viele tolle und nette Menschen, die helfen wollen. Ich selbst wohne zu weit weg. Jedenfalls wünsche ich alles erdenlich Gute. Vielleicht lesen wir ja heute Abend etwas Positives. Halt die Ohren steif Lena. Es stehen viele Leute hinter Dir.
Hoffnungsvolle Grüße
-
Zitat
steht doch direkt auf der ersten seite
Äh, .. nein?Zitat
Spielt das denn jetzt noch eine Rolle?!?!
Aber fragen darf man noch, ja?! :sauer: -
Couchy, ich hab per E-mail geantwortet. Kann keine PNs verschicken und fall gerade echt um vor Rührung :umarmen:
Geht klar, Lena. Schick dann einfach mal Deine Adresse per E-mail.
Bin sofort wieder da. Muss mich mal eben mit den Handwerkern im Haus streiten^^
-
Meike, danke für die Aufklärung. Ich hab leider von meinen beiden Kontakten noch nichts gehört. Wär natürlich schön, wenn von dort ein ähnlicher Bericht käme.
Ich hab bislang auch nicht an so etwas geglaubt, muss aber mittlerweile eingestehen, dass es offensichtlich so eine Art telepathischer Verbindung zwischen Menschen und Tieren geben kann, wenn der Mensch diese Fähigkeit hat (die Tiere haben sie auf jeden Fall).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!