Dina ist weg!

• Zitat

@EmmaundSammy...sorry, habe ich nicht gelesen dass sie angebunden war! Und es auch nicht weitergegeben...Isi bekam eben dieses Bild...und du musst nicht dran glauben, schon ok =)

wenn sie dadurch gefunden wird, denk ich evt anders.
    manchmal muss man neue erfahrungen machen und sich belehren lassen :smile:
    ich würd sogern mehr machen :/

• @Alina_ Fragst du ein Kleinkind, was gerade sitzen kann und beim Essen sich den Brei in die Haare geschmiert hat auch, warum es das gemacht hat?

Das kann dir doch kein Mensch beantworten, warum sie weggelaufen ist. Die Umstände wann und wo stehen auf Seite 1 und 2, aber alles andere ist doch nur im Hundehirn zu finden, die kann aber weder reden um es zu erzählen wenn sie wieder da ist, noch ist sie im Moment auffindbar. (Was sich hoffentlich ganz schnell ändert!)

• Zitat

Bitte erklärt mich nicht für verrückt oder zerreisst mich nicht, ich will nur mit den Mitteln helfen, die ich zur Verfügung habe und womit mir auch schon geholfen wurde.

meike.s
    Aber nein, Du hattest ja schon Hilfe durch die TK angeboten, mit meine Posting meinte ich irgendwelche fremden, die sich einen üblen Scherz erlauben könnten.

Ich finde das mit der TK gut, es ist auf jedenFall den Versuch wert.
    Ich werden heute abend daumendrückender Weise an Euch denken und eine Kerze anzünden. Es muss einfach klappen.
    LG Noora und Jerry

• Zitat

@Alina_ Fragst du ein Kleinkind, was gerade sitzen kann und beim Essen sich den Brei in die Haare geschmiert hat auch, warum es das gemacht hat?

Das kann dir doch kein Mensch beantworten, warum sie weggelaufen ist. Die Umstände wann und wo stehen auf Seite 1 und 2, aber alles andere ist doch nur im Hundehirn zu finden, die kann aber weder reden um es zu erzählen wenn sie wieder da ist, noch ist sie im Moment auffindbar. (Was sich hoffentlich ganz schnell ändert!)

danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!