Dina ist weg!

• 600km sind einfach zu weit weg... >.<

Ich würd echt so gern helfen, es tut mir so schrecklich leid für dich. Hoffe ihr findet sie bald, oder wenigstens Hinweise.

Ihr seid immerhin schon auf dem besten Wege.

• hallo,

der gepostete link von esmee, die page hatte ich heute auch rausgesucht, aber dann hatest du schon geschrieben das du für morgen einen termin bei ner anderen hast.

schau mal bitte unter line up

http://www.mantrailing-mania.de/lineup.htm

das dritte bild, der laden felldummy ist auf 58135 Hagen angegeben. und das ist ja in der nähe von witten.

vielleicht können die beiden ja helfen.

ich denke an euch und schicke dir und dina eine dicke portion kraft
    LG

• ich hatte so gehofft, daß sich was getan hat! So ein Mist mit den Pet-Trailern, aber es muss doch jemand zu finden sein, der sowas kurzfristig einrichten kann?! Ich meine, wenn es doch um einen vermissten Hund geht, besonders wenn sie verletzt sein könnte, zählt doch jede Stunde. Daß man sich nicht noch nachts auf die Suche macht, kann ich mir ja vorstellen, gerade in Wald und Feld wäre das vermutlich schwierig (nicht für den Hund, aber für die Menschen), aber wenn man sowas doch im Internet anbietet, sollte man es doch möglichst zeitnah realisieren können und nicht erst Tage später. Freitag wäre zwar besser als garnichts, aber da morgen bzw. ab jetzt erst Mittwoch ist, ist es für Lena bis Freitag vermutlich noch eine gefühlte Ewigkeit. Aber vielleicht ist ja bei den ganzen Links was dabei!

Ich schicke jedenfalls eine dicke Portion Hoffnung rüber und drücke weiterhin ganz feste die Daumen!

LG Silke

• Guten Morgen!

Ich habe auch gehofft, hier gute Nachrichten zu lesen :sad2:
    Aber die Idee mit der Zeitung ist schon mal sehr gut, dass wird viele sensibilisieren.

Meine Daumen und Nico's Pfoten sind weiterhin gedrückt!!!!

• Ehrlich gesagt, drehe ich hier vorm PC noch durch....
    :kopfwand:

Das ist schon so ein schreckliches Gefühl, wenn man das alles nur liest und das auch noch zu erleben... Grrrr...

Eine riesige Porstion Kraft schicke ich dir und Dina!!!

• Gab es seit Samstag noch weitere Sichtungen? Wenn nicht, dann braucht ihr einen Hund mit extremer Erfahrung und davon vermutlich nicht nur einen. Denn gerade in der Stadt wird eine Fährte schnell überlappt und durch andere Spuren verleitet. Bedeutet die Chance dann auf der richtigen Fährte zu bleiben ist sehr gering.

Zum anderen Hunde sind in der Lage viele 100te km zurück zu legen und es ist von daher auch nicht auszuschließen, das sich der Hund zurück bewegt, wo er eigentlich herkommt. von daher wäre es schon gut gewesen, direkt das TH das den Hund vermittelt hat zu informieren - kein Vorwurf, nur ein Hinweis. Zum anderen sind die Th untereinander viel vernetzter und wenn dann ein TH um mithilfe bei der suche bittet, gehen die TSV das noch mal ganz anders an.

Ich würde neben TH, TA, TK, Polizei und Feuerwehr und Taxen auch sämltliche Hundeschulen, Hundesportvereine, Ortsgruppen und so weiter in der mittelbaren Umgebung mit einem Suchplakat versorgen und um Mithilfe bitten, so wie alle Gassigänger und Dogsitter, die man auftreiben kann. Die sind nämlich auch noch mal ganz anders vernetzt und können das ganze dann noch einmal weiter streuen.

• nichts neues :(
    keine Sichtung seit samstag.
    Laut allen spürhunden ist bei dem wetter die fährte nach 24h nicht mehr zu finden, und wenn dann nur von einem profi.
    Nun ja, ich weiß nicht mehr weiter, ich mach mich gleich auf zur zeitung.
    Kann mir bitte nochmal jemand mit nem Plakat helfen?
    Dazu wäre noch hinzuzufügen das Dina ein Theraphiehund ist, und der zu therapierende nun mit starken medikamenten ruhig gestellt werden muss.
    Das ist nicht gelogen.
    Und das dina krank ist, auch nicht.
    Das ganze werde ich auch gleich der Zeitung erzählen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!