Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Liebe Lena, ich drücke alle Daumen, dass Dina nicht noch eine Nacht da draussen erleben muss... Hat der Kontakt zur Redakteurin geklappt?
Kann Dir leider keine PN schreiben, weil ich (noch) nicht Mitglied bin...
LG beate mit Socke & Hilde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also, ich komme auch aus dem Sauerland und würde am Wochenende auch kommen, um mit nach Dina zu suchen...Soll ich noch wen mitnehmen?
Dennoch hoffe ich natürlich, dass all unsere Angebote nicht benötigt werden!!!!
Viel Glück mit der Superspürnase
toi toi toi
-
Zitat
SUPER!
Vielen Dank!
Dina wird morgen mit hund gesucht!Das freut mich sehr. Viel Erfolg!!!
-
beate 2: Du musst kein Mitglied sein. Musst nur nur deine PN freischalten... dann klappt es auch mit der Mail
(hab zu Anfang auch gedacht ich kann nicht mailen
)
-
Nochmal schnell geschaut... klasse...ich hoffe das klappt mit dem dem Suchhund.
So jetzt gehts auf Arbeit und vieleicht ja ich hoffe ...ist Dina heute Abend schon da.
LG Simone -
-
Ich hoffe das du bald deine Dina finden wirst. Ich drück weiterhin die Daumen und hoffe das das Morgen mit den Hund klappt.
-
Zitat
beate 2: Du musst kein Mitglied sein. Musst nur nur deine PN freischalten... dann klappt es auch mit der Mail
(hab zu Anfang auch gedacht ich kann nicht mailen
)
Du kannst Deine email freischalten. Dann kannst Du Mails empfangen.
Emails schicken kann jeder, vorausgesetzt der andere hat seine email freigeschaltet.
Aber Du mußt Club-Mitglied sein um PNs verschicken zu können. Empfangen kannst Du sie immer.
An die TS:
Hat das mit dem Suchhund über den Link geklappt, den ich gepostet habe? Ich bin so gespannt und drücke natürlich weiterhin fest die Daumen.
(OT: Kätzchen schon abgeholt?)
-
ach schitte, ich habs jetzt erst gelesen
weiß momentan garnicht, was ich sagen soll
-
Ups... jetzt hab ich Trottel doch glatt PN und Mail durcheinander bekommen
Danke für die Korrektur!!!!
-
Ich finde eure Suchidee total klasse. Leider wohnen wir zu weit weg, um helfen zu können.
Daumen und Pfoten sind weiter gedrückt.
Viel Glück euch weiterhin bei der Suche!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!