Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Zitat
kennst Du diese Seite?
Da steht auch irgendwo eine Telefonnummer:
schau im Impressum nach, Handynr. ist auch dabei. Dortmund ist ja nicht so weit weg...
LG Beate & Hunde
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dina ist weg! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
SUPER!
Vielen Dank!
Dina wird morgen mit hund gesucht! -
Oooh, dann drücke ich in erster Linie mal die Daumen, dass du den Termin morgen nicht brauchst (dass sie nämlich vorher wieder da ist) und spätestens dann natürlich für morgen!
-
Dito. Hoffentlich findet ihr sie schnell.
Ich geh mal wieder arbeiten und denk an euch. Viel Glück.
-
Hi.
Alle Daumen und Pfoten sind schon ganz platt gedrückt.
Reagiert Dina vielleicht auf einen Pfeifte? Die ist besser zuhören als nur lautes Rufen und sie kann dich vielleicht so besser lokalisieren... ist echt nur eine Idee.Zum Pet-Trailer: Schreib doch mal die Pfotenakademie.de an, die Hundeschule von Pia Gröning bietet ja viele Nasenarbeitskurse an und so wie es mitbekommen habe sind einige der teilnehmenden Hunde dort sehr gut... Ein Versuch wäre es doch mal wert...
Ich hoffe. dass ihr euch bald wiederfindet.......
Dawn
-
-
ich halte euch alle daumen, dass dina morgen gefunden wird.
bin in gedanken bei euch.
ganz liebe grüße -
Schließe mich den anderen an und hoffe so sehr, dass Dina allerspätestens morgen gefunden wird.
-
Hey das ist doch super !!! Ne Spürnase kann bestimmt noch mehr helfen !!!
-
Suuuper klasse, Lena
LG, Nic, die sich einfach nicht auf ihre Arbeit konzentrieren kann
-
Wir wünschen euch, das der Hund ein SUPERNASE hat... und Dina dann endlich wieder Zuhause ist!!!
Noch schöner wäre es natürlich, wenn ihr sie heute noch findet. Habt ihr schon mit dem Bahnpersonal Kontakt aufgenommen?
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!