Dina ist weg!

• So, es werden nun nach und nach so viele Wittener Studivzler, wie möglich informiert.

So langsam krieg ich Koppaua vom Monitor.

Ich hoffe, es bringt was!

Man kann nur begrenzt Nachrichten verschicken, also je mehr Leute in der Gruppe sind und weitermachen, desto besser.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dina ist weg!* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Die haben sich nochmal getrennt. Nicole aus dem Jagdhundeforum hat fast die ganze Zeit allein mit dem Auto gesucht. Die beiden anderen zu fuss.

Alles klar da hab ich noch ne nummer.... muss ich nachher raus suchen... hab den block net hier

• Muss mich nochmal berichtigen. Zwischendurch hat Nicole noch dafür gesorgt, dass die Leute, die nicht mobil waren in das Gebiet kamen, wo die Sichtung war.

Außerdem war sie besonders bei den kleinen Straßen sehr ortskundig und hat diese abgefahren und vielen Leuten Bescheid gesagt.

Ich habe gestern viele Anrufe von Mitsuchenden bekommen, und dementsprechend viele neue Nummern auf dem Handy. Irgendeine wird Nicoles sein. Wenn nötig, würde ich das abchecken.

lg Andrea

bin dann weg, suchen

• Dann schau mal nach... ich bekomm den block erst gegen 20 uhr wieder

• Zitat

, dass Dina sich im Unterholz versteckt,

Das glaube ich nicht. :no:

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass ich permanent überlesen werde?

• Erst einmal ein großes Lob, an die DF´ler, die sich hier aktiv oder auch passiv an der Suche beteiligen :gut:

Auch wenn es vielleicht nich gehört werden möchte, ich möchte hier dennoch einmal etwas in den Raum werfen, was mir sehr aufstößt:

Sobald hier etwas kritisch hinterfragt wird, werden diese Leute gleich angefeindet, es ist ok, wenn jeder hinter Lena steht, der sie gesehen hat, aber wenn man sich den Thread genauer durchließt, kommen ungereimtheiten. Und für viele dieser Ungereimtheiten ist Lena schlicht und ergreifend selber verantwortlich. Das man in einer solchen Notsituation vielleicht nicht immer daran denkt, alles präzise zu schildern ist vollkommen verständlich, aber habt ihr schon einmal daran gedacht, dass einige Leute, die diese Ungereimtheiten ansprechen, ganz und gar nicht stunk machen wollen, sondern einfach nur mithelfen wollen, aber eine geordnete Hilfe anbieten wollen?
      Wenn ich mithelfen könnte, ich würde ebenfalls alles hinterfragen, was mir unklar ist, aber wenn ich es dann sofort abgebügelt wird, ist irgendwann auch mal schluss, dann frage ich mich als aussenstehender natürlich auch, ob Hilfe von Außen überhaupt noch gewünscht ist.

Bitte bleibt einfach mal ein wenig sachlich, diejenigen, die hier mehr hinterfragen machen sich auch nur ihre gedanken und versuchen vielleicht ein wenig mit der gewissen Objektivität an die Sache ran zu gehen.

Noch ein anderer Punkt: Versteift euch bitte nicht auf einen Pet/ Mantrailer. Dina ist jetzt seit über einer Woche weg, es gab Sichtungen, die wenn ich richtig gelesen habe, nicht zu 100% bestätigt werden konnten. Ich habe Karli selber einmal auf einen entlaufenen Hund angesetzt, es ist selbst wenn die Spur einen Tag alt ist, enorm schwer für einen (ich kann jetzt nur für den Mantrailer sprechen) Suchhund diese eines Hundes nachzuvollziehen. Denn ein Hund wandert, ein Hund läuft auch kreuz und quer, hier eine wirklich verlässliche Spur zu finden, ist einfach genauso wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Zumahl man einen Suchhund wirklich erst ansetzen könnte, wenn es eine wirklich bestätigte Sichtung gäbe.

Auch wenn einige vielleicht nicht dran glauben, aber wenn ihr etwas von einer TK hört, wie ein paar seiten vorher beschrieben, würde ich mich persönlich an diese Aussagen halten, diese sind zumindest einen Versuch wert :gut:

• ich lese ja die ganze Zeit mit, da ich aber zu weit weg wohne kann ich mich nicht aktiv an der Suche beteiligen, daher drücke ich die Daumen für Dina.

aber was mich die ganze Zeit beschäftigt ist, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann dass Dina noch unterwegs ist, ist es nicht wahrscheinlicher dass irgendwer Dina aufgelesen hat ?
      oder Dina sich irgendwo in nem Keller/Schuppen/Gartenlaube befindet, weil sie versehentlich eingeschlossen wurde? (sagt nicht man übersieht keinen Hund, ich habe schon unser Pferd übersehen und eingesperrt)

ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ein Hund der 11 Monate in einem Zuhause ist, sonst auch ohne leine läuft und anscheinend zutraulich ist, sie versteckt oder so agiert wie Rose damals.

es ist ja nicht mal ausgeschlossen dass sie irgendwer vor dem Kaufland geklaut hat - oder ?

LG

daumendrückende Sarah

• Hab den Thread grad erst entdeckt. Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, also weiß ich nicht ob das beschrieben wurde, aber was für ein Wesen hat Dina denn?
      Wenn man nach ihr pfeifen oder rufen würde, würde sie dann weglaufen? :???:

Ich hab neulich abend im dunkeln nen schwarzen Hund gesehen (ich nehme an , dass er schwarz war, weil ich ihn kaum erkannt habe), ich kann aber nicht mal sagen ob er langes oder kurzes Fell hatte, es war einfach zu dunkel.Nur von der größe würds denk ich passen.
      Jedenfalls hat er mich zwar angeguckt, ist dann aber weggelaufen.
      War extrem scheu. :/

Aber von Witten bis Medebach sind es eh 133 km.
      Ich vermute es war der Ausreisser der uns letztes Jahr schon ständig besucht hat. :|
      Wurde sie denn auch nicht mit 2 Mädchen gesehen? Kann es nicht sein dass die sie einfach mitgenommen haben?

• kaum ist man mal ein paar stunden nicht da, sind schon wieder 10 neue seiten :shocked:
      Ich habe die stelle mit den mühlensteinen mehrfach abgesucht. heute jedoch noch nicht.
      Schließt sich mir jemand an?
      ich bin zwar total übernächtigt aber ich würds versuchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!