Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
JasperDog, ich möchte noch etwas anmerken.
Ich habe auch Schilddrüsenprobleme. Ich nehme Tabletten. Ohne diese merke ich, dass die Symptome zurückkehren (aber erst nach einigen Wochen!). Ich brauche die Tabletten zwar, aber ich bin nicht in Lebensgefahr, wenn ich diese nicht bekomme.Ich finde es ok, wie Dinas Beschreibung gestaltet ist.
Und ich hoffe sehr, dass es ihr gut geht und sie bald wieder zuhause ist! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Ich bezweifle, dass es was bringt, wenn fremnde Leute den Hund aufscheuchen. So schnell, wie der Hund dann weg ist, ist Lena nicht vor Ort.
Das bringt den Hund höchstens dazu, sein Gebiet zu verlassen und ganz woanders hinzugehen, sollte er sich denn dort befinden.meint ihr also es bringt was, dort irgendjemand hinzuschicken?
Ich denke, das sollte Lena übernehmen. -
hat jemand kontaktdaten von dem mädel aus dem jagdforum????
die kannte sich doch bestens dort aus.
leider weiss ich ihren namen nicht mehr -
Zitat
hat jemand kontaktdaten von dem mädel aus dem jagdforum????
die kannte sich doch bestens dort aus.
leider weiss ich ihren namen nicht mehrWar das Team 2???
Hab ja noch alle Nummern -
-
Sorry, habs dann nicht richtig gelesen. Versuche im Moment nur das Wichtigste zu lesen.
Frag für morgen abend nochmal meine Nachbarn mit Hund, ob wir die Abendrunde auf den Hohenstein verlegen.
Muss jetzt gleich los. Gehen um 16 Uhr zu meinen Eltern (Ardeystraße) und von dort aus zum Hammerteich.
lg Andrea
-
Zitat
War das Team 2???
Hab ja noch alle Nummernnee team 2waren drei mädels
sie war allein mit nem brauen hund -
Zitat
nee team 2waren drei mädels
sie war allein mit nem brauen hundWenn du mir sagen kannst in welchem Tema oder in welcher Gegend die unterwegs war dann kann ich dir sagen ob ich ne Nummer habe
-
Die haben sich nochmal getrennt. Nicole aus dem Jagdhundeforum hat fast die ganze Zeit allein mit dem Auto gesucht. Die beiden anderen zu fuss.
-
linny ich weis es nicht :/
hoffe das alina noch kommt, sie müsste es wissen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!