Dina ist weg!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dina ist weg!* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Linny, reg dich nicht auf! Überlies so einen Mist einfach!

@ JasperDog
      Dann zieh dich doch aus dem Thread zurück, statt Lena ständig noch
      weiter runterzuziehen!

ich find es schon derb, allen den Mund verbieten zu wollen, die das mal kritisch hinterfragen

klar, euer Engagement in allen Ehren, aber so ein Ton tut weder dem Forum noch Dina, noch sonst wem gut

• Genau Linny ,ruhig Blut..

Das mit dem weiter zurückziehen schildert die TK ja auch, das ist ja das Problem...da Lena aber heute nicht suchen kann muss halt jemand anderes hin...vielleicht kann man sie aufstöbern und Lena anrufen...

leider haben wir kaum eine andere Chance..

• Leute hört mit den Anfeindungen auf!!! wenn hier zu gemacht wird, ist es noch schwieriger sich zusammen zufinden, um zu suchen.
      ihr habt lena gestern nicht gesehen, die kenne die gerüchte und wir haben uns drüber unterhalten und haben unsere meinung. ihr müsst erst dabei gewesen sein.
      es geht hier nicht NUR um lena,
      sondern um dina, die da draussen allein ist
      und das macht mich verdammt nochmal sehr traurig.
      wir fahren auch nicht mal eben da runter aus langweile
      also hört auf, mit diesen anfeindungen

• Ich hab bis jetzt auch zurück gehalten, und hoffe wirklich, dass ihr Dina findet, aber jemandem der mal etwas hinterfragt, sofort so anzugehen ist nicht korrekt.
      Auf diese Weise kann man auch Helfer verschrecken.

LG Eva

• askja wo bitte mach ich lena runter?
      das einzige was ich mache is fragen .....
      sachen die mich interessieren oder wo ich helfen möchte erfrage ich
      und wenn ich etwas nich verstehe oder wissen möchte frag ich nochn mehr
      aus dem ganz einfachen grund ich möchte meine zeit fürn TS sinnvoll nutzen!

• Ich bezweifle, dass es was bringt, wenn fremnde Leute den Hund aufscheuchen. So schnell, wie der Hund dann weg ist, ist Lena nicht vor Ort.
      Das bringt den Hund höchstens dazu, sein Gebiet zu verlassen und ganz woanders hinzugehen, sollte er sich denn dort befinden.

Im Übrigen finde auch ich die Zweifel von Jasper berechtigt. Und man muss nicht auf jeden einprügeln, der nachfragt. Sowas schreckt auch potentielle Helfer ab und damit helft ihr keinem.

• Hallo,

ich weiß nicht, ob es in dem bewaldeten Gebiet erfolgsversprechend ist, aber habt ihr mal daran gedacht, ansässige Sportflugvereine oder so zu informieren, damit diese, wenn sie vielleicht über Witten fliegen, mal die Umgebung abscannen können? Oder fliegen die zu hoch? :???:

Lg

Inga

• JasperDog

Wenn Du zum Hohenstein gehst, schau bitte mal an folgender Stelle nach:

Gehe zum Bergerdenkmal, wenn Du davor stehst, kann man rechts drumherumgehen in den Wald hinein. Nach ein paar Metern, kann man die Bahnstrecke nach Hagen einsehen, aber Vorsicht, Absturzgefahr, gehe nach Möglichkeit nicht allein, sichere Deinen Hund.

Dort liegen große Steine, die teilweise wie Mühlsteine aussehen, der Steinbruch von gestern ist nicht weit. Vielleicht hast Du da Glück. Anschließend vielleicht vom Hohenstein aus runter Richtung Wetterstraße (früher war da mal die Waldgaststätte Vogel)

Ich werde gleich nochmal mit meinem Mann Parkweg, Hammerteich, Krumme Dreh ablaufen. Das sind ca. 1,5 Std., mehr geht heute nicht.

Wir sollten versuchen für das oben genannte Gebiet nochmal für einen der nächsten Tage Leute zusammenzubekommen.

Tue was ich kann, muss aber morgen auch wieder arbeiten und hinterher Tochter vom Praktikum holen.

lg Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!