Dina ist weg!

• Guten Morgen zusammen,

ich habe gerade noch im Forum von "der Westen" gepostet. Da tummeln sich auch viele Leute aus dem Umkreis.

Svenja, wäre total schade, wenn du net kommen kannst. Gibt´s net eine Möglichkeit, ihn doch noch zu überzeugen? Weiblicher Charme und so. ;)

• Zitat

Dem kann ich mich nur anschliessen...

Genau! Laß ihn doch schmollen. Er kriegt sich schon wieder ein!

Manchmal muß man den Kerlen zeigen, daß wir auch mal selbständig
    Entscheidungen treffen können! ;)

Nach über 15 Jahren Ehe weiß ich, wovon ich rede. :D

• Ich wünsche euch allen viel Glück heute Abend und drücke ganz fest die Daumen, dass ihr Dina findet.
    Und noch mal Daumen hoch für all die engagierten Helfer. Das finde ich sooo SUPER!!! Zu schade das ich nicht mithelfen kann heut abend. :sad2:
    Aber ich werde in Gedanken dabei sein.

• Im lesarion haben auch schon einige Leute versprochen, pünktlich am Treffpunkt zu sein und noch möglichst viele Helferinnen mitzubringen.

Ich bin gespannt und wünschte, ich könnte dabei sein und helfen.

• Zitat

Im lesarion haben auch schon einige Leute versprochen, pünktlich am Treffpunkt zu sein und noch möglichst viele Helferinnen mitzubringen.

Ich bin gespannt und wünschte, ich könnte dabei sein und helfen.

Das klingt super.... :gut:

• Zitat

Genau! Laß ihn doch schmollen. Er kriegt sich schon wieder ein!

Manchmal muß man den Kerlen zeigen, daß wir auch mal selbständig
    Entscheidungen treffen können! ;)

Nach über 15 Jahren Ehe weiß ich, wovon ich rede. :D

Das Problem ist, dass er erstmal beruflich nach Berlin geht und wir sehen uns die nächste Zeit nicht mehr. Es war der ausschlaggebende Punkt, dass ich Dina suchen will und er noch ein wenig Zeit mit mir verbringen will. :( Deswegen ist er sauer ...

• Svenja, ganz ehrlich: So wie Du Deinem Freund gegenüber eigenständige Entscheidungen treffen solltest, solltest Du es dem dogforum gegenüber auch tun.

Ich wünsche Dina jeden einzelnen Helfer. Aber Du solltest selbst entscheiden, wie Du in diesem Fall Deine Prioritäten setzen möchtest. Ohne Dich von irgendwem unter Druck setzen zu lassen.

• Zitat

Svenja, ganz ehrlich: So wie Du Deinem Freund gegenüber eigenständige Entscheidungen treffen solltest, solltest Du es dem dogforum gegenüber auch tun.

Ich wünsche Dina jeden einzelnen Helfer. Aber Du solltest selbst entscheiden, wie Du in diesem Fall Deine Prioritäten setzen möchtest. Ohne Dich von irgendwem unter Druck setzen zu lassen.

dem kann ich mich nur anschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!