Dina ist weg!

• Ich habe ihm gerade nochmal ganz ruhig und freundlich eine SMS geschrieben. Und hab gesagt, dass wir sonst zu wenige sonst. :smile: Und ihm Spritgeld geboten. ( Brauch ich sonst nich)

Ich hoffe es klappt! Ich will doch so gerne!

• Hallo,
    ich habe im moment nicht die zeit um alle beiträge zu lesen, aber ich muss mal kurz was loswerden.
    Ich habe eben eine Mail von Manuu bekommen:

EDIT: E-Mails bitte nicht veröffentlichen!

Ich weiß nicht warum du dir so einen Blödsinn aus den Fingern saugst!
    Ich ziehe extra für Dina um! Sie hat Probleme mit den Treppen hier daher ziehen wir in eine Erdgeschosswohnung!
    Dort ist auch sicher das ein Hund mit einzieht.
    Wer das nicht glaubt dem schicke ich gern ne Kopie vom Mietvertrag!
    Das du die Frechheit besitzt bei frau stüwe (Tierschutzverein Radhen, von dem ich dina habe) über mich herzuziehen finde ich Unverschämt!
    Ich tuhe mein Möglichstes, ich bion bis jetzt jeden Tag bis tief in die nacht auf der Suche nach meiner süßen gewesen.
    Ich ernähre mich im moment von brot mit nutella, weil das das einzigste ist was ich noch habe, da ich den rest in Plakate investiert habe.
    (gut gestern war ich mit esmee einkaufen, also heute gibts wieder was anständiges).
    Wenn ich meinen hund abschaffen wollen würde, glaubst du dann würde ich das tun? glaubst du ich würde dann 500 plakate aufhängen?
    Bis morgends um 3Uhr jede nacht suchen?
    Im Internet nach ihr suchen?
    Sie überall als vermisst melden?
    Ich glaube nicht!
    Gut, ich habe gesagt an dem besagten Tag als du angerufen hast, das ich mich nicht an de kaufland setzte weil es nichts bringt, weil ich die tage davor dort gesessen habe und sie dort nicht mehr gesichtet wurde und die dortige futterstelle nicht angerührt wurde. ich habe aber NICHT gesagt ich hätte keine Lust!
    ich habe an dem tag trotzdem gesucht!
    Ich bin krank, ich bin im Moment am ende meiner kräfte! Ich habe sämtliche notreserven ausgeschöpft und bin wirklich am ende.
    und trotzdem werde ich heute abend versuchen so lang wie möglich durchzuhalten.
    Ich möchte von dir nichts mehr hören, wenn du noch einmal frau stüwe oder sonst wen anrufst um mich schlecht zu machen werde ich dich anzeigen.
    das ist rufschädigung, und das du damit dinas suche gefährtdest ist dir glaube ich bewusst.
    ich glaub du willst dih einfach nur in den mittelpunkt stellen.
    Das wars jetzt zu dir.

Allen anderen möchte ich erstmal danken, das ihr so tatkräftig helft.
    Ich bin wirklich froh das so viele beim suchen helfen, auch wenns blitzt und stürmt.
    Ich werde auf jeden fall heute abend so lange helfen wies geht!
    An alle die mir geld gespendet haben möchte ich auch ein ganz großes Lob aussprechen!
    Das geld liegt auf dem sparbuch, damit ich davon einen suchhund bezahlen kann, wenn dina nochmal gesichtet wird.
    ich habe bisher erst 10 euro ausgegeben für folien, reiszwecken und plakate.
    Für den fall das dina wieder auftaucht ohne suchhund wird das geld an Tasso gespendet.
    ich verdiene mir also auch nicht am verschwinden meines hundes eine goldene nase.
    ich hoffe ihr haltet weiter zu mir und glaubt nicht den blödsinn der hier verbreitet wird.
    Ich bin später nochmal online, ich möchte jetzt nochmal ein stündchen kraft tanken damit ich nachher fit bin.

Nochmal vielen dank für eure hilfe!
    Ich werde mich irgendwie erkenntlich zeigen sobald meine süße wieder da ist und ich mich erholt habe...
    Vielen vielen dank!

• Sorry Lena, ich finde es grade absolut mist von dir, eine Mail an dich zu veröffentlichen und so über Manu herzuziehen, Hätte man das nicht privat klären können? So ist es jedenfalls absolut unfair ihr gegenüber.

Zum Thema:
    Ich wünsche allen die heute Abend suchen viel Glück, dass ihr die Süße findet.
    Gibt es vielleicht irgendein Wort, auf das Dina total abfährt? Dass absolut positiv verknüpft ist? Oder irgendein Geräusch. Wenn ja, dann setzt lieber das, stattdessen ihrem Namen ein.
    Ansonsten solltet ihr auch kleine höhlen, leere Baumstämme etc. absuchen. Und schaut, ob ihr vielleicht Futterreste finden könnt.
    Nur ein paar Gedanken von mir.
    Viel Glück euch allen!

• Zitat

Sorry Lena, ich finde es grade absolut mist von dir, eine Mail an dich zu veröffentlichen und so über Manu herzuziehen, Hätte man das nicht privat klären können? So ist es jedenfalls absolut unfair ihr gegenüber.

:gut:

• Ich finds nicht okay. Wer weiß, woher Manu ihre Informationen hat?
    Ich glaube kaum, dass sie sich sowas ausdenkt, wieso sollte sie? Was hat sie davon?

Das wollte ich grade editieren, aber Linny war schneller:

Edit: Habt ihr Futterstellen eingerichtet?
    Versucht mal, ein weißes Laken o.ä. unter die Futterstellen zu legen, damit ihr anfand der Pfotenabdrücke erkennen könnt, ob Dina da war, oder ein anderes Tier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!