Dina ist weg!

• Das klappt - ich bin mir sicher!!!!!! :gut:
    Es sind soooo viele Helfer und Gedanken bei Euch - das kann gar nicht anders....!!!!!

Hier im Allgäu sind auch alle Pfoten und Daumen gaaaaanz feste gedrückt!!!

• Hey... ich wollte euch nun für heute abend viel Erfolg wünschen...

bringt die Dina nach Hause !

Werde pünktlich um 18:00 eine Kerze für euch anzünden, damit sie euch den richtigen Weg leuchtet !

• Zitat

Werde pünktlich um 18:00 eine Kerze für euch anzünden, damit sie euch den richtigen Weg leuchtet !

Das ist eine schöne Idee! :smile:

Leider werde ich wahrscheinlich um 18h nicht zuhause sein, um mitzumachen.

• Ich bin ab 18:00 auch in Gedanken bei euch.

Quatsch. Ich bin eh seit einer Woche ständig in Gedanken bei euch, nicht erst heut Abend um 6 ...

Also, alle Daumen hier sind und bleiben fest gedrückt.
    Ganz viel Glück euch Suchern ....

LG
    Tina

• Also mir fehlen immernoch ein paar Nummern!!!!

Dann nochmal wichtig was einzupacken ist....

Leine mit Handschlaufe oder Retrieverleine
    Leggerchen (Fleischwurst)
    Feste, bequeme Schuhe
    Regenfeste Jacke
    Taschenlampe
    Navi wenn vorhanden
    wer hat evtl noch nen Kompass
    Zettel und Stift
    !!!geladener Handyakku!!!!

• Ich kann heute wahrscheinlich doch nicht kommen. :( Mein Freund ist nicht mehr mit einverstanden, dass er mitkommt ... nach einem Streit. Ich möchte nicht weiter darüber reden.
    Alleine kann ich nicht kommen, da er sonst total sauer ist. Weiß nicht, was ich machen soll. :/

• Zitat

Ich kann heute wahrscheinlich doch nicht kommen. :( Mein Freund ist nicht mehr mit einverstanden, dass er mitkommt ... nach einem Streit. Ich möchte nicht weiter darüber reden.
    Alleine kann ich nicht kommen, da er sonst total sauer ist. Weiß nicht, was ich machen soll. :/

och mensch svenja, das ist ja schade :/

• Zitat

Hmmm vielleicht ihn einfach mal sauer sein lassen und ihm zeigen das du ein durchaus eigenständiges Wesen mit eigenem Willen bist. :ja:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!