Holzspieß verschluckt
-
-
Der Tips kam zwar zu spät aber für die Zunkunft merken!
Ich wünsch euch alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lese es jetzt erst
Armer Diego!!
Ihm geht es bestimmt besser, wenn er bei euch ist!Mach dir keine Vorwürfe, dass kan jedem passieren
Hoffentlich hat er die Auszubildende nicht allzu feste gebissen
-
Zitat
Hey...
wir sind gerade so schnell es geht auf dem Weg zu ihm...Die TA hatte mit meinem Mann geredet, Diego war mit einer Azubi draußen, wollte dann weg und weil er nicht konnte und sie ihn bedrängte hatte er sie gebissen, wie schlimm es ist können wir nicht sagen...War aber nicht ohne und jetzt sollen wir ihn holen, weil sie ihn noch nicht mal ruhig stellen können, er rastet total aus und das einzige was er will ist zu uns
Ich hoffe wir schaffen es schnell genug, so dass ihm nichts passiert...ach je, das ist ja furchtbar. ich wünsche euch viel glück und hoffe, er wird ruhiger, wenn er euch sieht.
gruß marion
-
Hallo Selina,
ach Mensch, lass dich mal
Ich hoffe dass es dem süßen Diego bald wieder besser geht.
Kannst von Glück sprechen das du in die Klinik bist.Diego hat die azubine gebissen? Kann denn da eine Anzeige auf dich zukommen? Oder nicht weil er noch benommen war? Hat das keine weiteren Konsequenzen?
Bowie und Kiana scheinen den armen Kerl auch sehr zu vermissen. Tiere und auch Kinder haben ein sehr gutes Gespür wenn irgendwas nicht stimmt.
Ich drück euch weiterhin die Pfoten und Daumen und hoffe das sich Diego bald erholen wird.
-
Oh sch..., dass hätt ich jetzt echt nicht gedacht
!
Aber wenigstens hat er die OP schonmal gut überstanden...!Drück jetzt einfach mal weiter die Daumen, dass alles halb so wild ist und der Süße sich dann wieder gut bei euch daheim erholen kann...!
Berichte bitte, wenn ihr wieder daheim seid!
-
-
Uih, so schlimm!
Dann sind unsere Daumen vorsichtshablber auch mal für dich gedrückt, schadet ja net! -
ach du dickes Ei wenn es kommt dann richtig ich drück die Daumen das alles glatt geht und ihr kein weiteren Ärger bekommt!
und diego bald wohlbehalten bei euch sein wird
gruß steffi
-
Daumen sind gedrückt!
Das wird schon wieder -
Hey...
also ich muss sagen, ich war geschockt...Diego war eingepisst und eingekackt, dazu noch total verstört...
Die Arzthelferin ist für 10 Tage krank geschrieben, da er richtig fest zu gebissen hatte...Das kenn ich von ihm überhaupt nicht, ich mein, er ist nicht agressiv!
Ich mein, er ist scheu und ohne mich sehr sehr unsicher und sie geht nach vorne gebeugt auf ihn zu und will ihn packen, da hatte er einfach
Angst bekommen, gerade weil er auch noch nicht voll da war und hat zugebissen...
Mir tut es natürlich leid wegen der Verletzung, aber alleine Diego die Schuld zu geben und zu meinen, der wäre völlig agressiv, dass geht nicht...Ich mein, wer Diego kennengelernt hat, weiß dass er nicht agressiv ist und eher ein ruhiger...Die Infusion hing an ihm runter, er stand völlig fertig da und war nicht mein Hund!!!!
Ich hab so etwas noch nicht gesehenIch war echt nur geschockt von dem Zustand meines Hundes...Er stinkt immer noch extrem nach Fäkalien usw...
Als ich kam sprach ich ihn an, aber er war erst mal total neben der Spur, hatte dann 1x meinen Arm im Maul (nicht zugebissen!), ließ aber sofort ab als er merkte, dass ich es war. Er versteckte sich ängstlich hinter mir und ging selbst zu meinen Mann, was er sonst gar nicht macht und versteckte sich!
Dann war er aber total ruhig, wir konnten an allen vorbei gehen, ohne das es Probleme gab, weil er hatte keine Agressionen, so wie sie es hingestellt hatten, der Hund war einfach froh raus zu sein!
Als ich mit ihm ins Auto ging legte er sich direkt auf die Rückbank mit seinem Kopf auf meinen Schoss und seit dem schläft er, er ist so fertig, aber ich muss bei ihm bleiben, wenn ich gehe, dann folgt er mir...Aber ich habe ein viel besseres Gefühl, ich habe ihn bei mir und weiß das es ihm hier gut geht...So etwas wie heute hatte ich noch gar nicht, dass ich den ganzen Tag über so ein schlechte Gefühl hatte und ich mein, es war nich das erste Mal, dass eines unserer Tiere operiert wurde und noch mal etwas beim Tierarzt bleiben musste...Morgen sind wir bei unserem Haustierarzt...Sicherheitshalber mit Maulkorb, weil ich nicht weiß, was die mit ihm gemacht haben und wie er es verkraftet hat, dass alles heute...
Morgen kommt dann meine beste Freundin, weil mein Mann morgen doch 4 Stunden arbeiten muss und ich einfach jemanden hier haben möchte, weil weder Kiana noch Bowie sollen an Diego, ich muss einzeln mit den Hunden gassi gehen und und und...
Auch mein Mann hatte das Gefühl, die waren froh Diego los zu sein, keiner verabschiedete uns so wirklich bzw Diego, so wie ich es von anderen Tierärzten kenne...Eigenlich solle er am Tropf hängen und kontrolliert werden...Nun hat er noch nicht mal einen Verband oder ähnliches...
Dort werden wir nie wieder hin fahren...
Danke für den Tip, aber man soll es nicht bei allen Dingen machen, gerade bei dem Holzspieß war es gut, dass er ihn nicht erbrochen hatte, es hätte zu schweren Verletzungen in der Speißeröhre kommen können...
-
Och neee der Arme Kerl
Tröste ihn von mir auch wenn sie das nicht so verstehen das ist ein Mist hoffe ihr bekommt das wieder hin das er einiger maßen zum TA geht!
Meint ihr da kommt noch was von der Klinik ?
habt ihr die auf den Pott gesezt warum man da evtl jemand unerfahrenes mit gehen lässt ich mein die wussten doch was es für ein hund war das er evtl scheu und ängstlich ist und da eher was passieren kann!?
Lass den Kopf nicht Hängen das wird wieder
gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!