Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?

  • 2 Meerschweinchen
    3 Kaninchen
    2 Laufenten
    1 Wellensittich (leider, aber meine Mutter lässt sich nicht überreden das zu ändern >.<)


    und ab Montag 1 Hund

  • Aktuell
    1 Hund
    1Pflegehund
    1 Kaninchen ( 10 Jahre alter Rammler, letztes Jahr übernommen, Kastration leider nicht mehr möglich, daher allein)


    Früher
    1 Hund
    1 Pflegehund
    2 Kaninchen
    1 Streifenhörnchen
    1 Kanarienvogel


    Bis auf den Pflegi alles Notübernahmen

  • Man ihr habt alle so viele Tiere, da werde ich glatt neidisch =)
    Ich hab zurzeit leder nur 3 Tiere und zwar:


    1 Hündin und 2 Kater (sieht man auch in meiner Signatur vermerkt)


    Ich hätte aber total gerne noch mindestens einen Hund :cuinlove:

  • Ich habe zwei Hunde (6 Jahre und 6 Monate) und ein Terrarium mit Leopardgeckos (7 Jahre).


    Für die Geckos hab ich nach einem Jahr Suche endlich einen guten Platz gefunden, sie werden morgen abgeholt.
    2 Hunde reichen mehr als genug. Bei uns werden in absehbarer Zukunft keine Tiere mehr einziehen.


    Irgendwann hätte ich gern paar Hühner für eigene Eier und Fleisch.

  • Neben dem Hündchen noch eine Katze und einen Kater (und vorgestern sah ich am Schuppen noch eine Katze herumlaufen, mal schauen ob sie bleibt), ein Kaninchen, 9 Hühner und einen Hahn, ein Großpferd, ein Kleinpferd und ein Pony =)

  • Bei mir leben 3 Kater (2 und 1 Jahr). Alles Freigänger und sie lieben es.
    Leider nur noch ein Hund, mein Kleiner musste vor 3 Monaten mit 14 Jahren eingeschläfert werden.
    Aber Zweithund ist in Planung :hurra:

  • 1 Hund
    2 Kaninchen



    Früher waren es mal 2 Hunde, 2 Kaninchen und einige Farb- oder Wüstenrennmäuse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!