Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3 Katzen, 1 1/2 Hunde uuund 6 Achatschnecken.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Bei uns leben zurzeit:
- 2 Hunde
- 3 Katzen
- 10 Hühner
- 6 Wellensittiche
- 1 Hausspinne im Terrarium (wegen meiner ehemaligen Phobie gegen diese Tierchen)
- GoldfischeDavon gehören ein Hund und die Wellis mir
-
Zitat
Sorry aber ich kann das nicht unkommentiert stehen lassen!
Du weißt schon das man Meerschweinchen nicht alleine halten soll! Sie sind Rudeltiere und 1 Meerschweinchen ist immer unglücklich!
Es kann ja auch Gründe geben (2. gestorben usw,) aber falls Du es nciht wusstest infomiere Dich bitte hier
http://www.diebrain.de/I-index.htmlVielleicht sollte man erstmal die gründe nachfragen bevor man los schiesst?
ich habe auch jahre lang Meerschweinchen gehalten auch in mehreren Gruppen und als Paar. Da hatte ich ein Weibchen dabei was nach dem Tod seines ersten Partnerschweinchens dicht gemacht hat. Es war total unsozial und mit niemand zu vergesellschaften. Es gibt überall auch mal Ausnahmen.Und nu zum Thema zurück.
Bei mir lebt nur noch mein Hund. Mein lieber schwarzer Kater ist leider letzte Woche überfahren wordenleider das los vieler Freigaenger.
-
2 Hunde und 5 Ratten
-
-
Ganz aktuell (leider nur) ein Hund
& sechs Ratten. -
Wir hätten da 2 Hunde, 4 Schafe, 3 Katzen, 8 Hühner, 7+ X Kaninchen
-
Ich will dann auch mal meine Bande hier eintragen
1.0 Deutscher Schäferhund [unkastriert]
1.0 Rottweiler-Pitbull-Mix [unkastriert]
1.0 Zwergspitz [unkastriert]
0.1 Zwergspitz [unkastriert]
1.0 Goldhamster
1.0 Zwerghamster
1.0 Pantherchamäleon
1.1 Chinchillas (0.1 Dreibein, 1.0 ohne Ohren [kastriert])
4.8 Meerschweinchen (nach Geschl. getrennt lebend)
1.0 Shire Horse [Wallach]
1.0 Noriker [Wallach]
16.9.8 Kaninchen [13.0 kastriert, 2.0 Teddyzwerge und 1.0 Deutscher Riese unkastriert in Junggesellen-WG - funktioniert mit massig Platz!]
1.1 Sibirische Waldkatzen [1.1 kastriert]
0.17 Hühner ([Zwerg-]Seidenhühner, Araucan, Brahma, Orpington, Maran, Barnevelder, Leghorn)
0.25 Legewachteln
1.1 Chin. Zwergwachteln
5.5 Zebrafinken
6.6 Kanarienvögel
2.6 Eur. Zwergmäuse
1.2 Weißbauchigel [1.0 wohnt alleine]
2.1 Minischweine [2.0 kastriert]
2.2 Enten
1.2 Griech. Landschildkröten
0.0.3 Laubfrösche
2 Bienenvölker
7 Aquarien (Fische, Garnelen, kleinstes 30l, größtes 900l)Hoffe, ich habe keinen vergessen
In absehbarer Zeit sollen noch dazu kommen:
1.2 Skunks (hab schon welche in Aussicht)
3-4 Schäfchen (Wahrscheinlich Ouessant)
2-3 Schott. Hochlandrinder
Und 1 Schäferhund oder Wolfs-, bzw. Großspitz(Und mein Freund will sich nächstes Jahr Erdmännchen anschaffen, aber ich geb ihm die Adresse dafür erst raus, wenn das Gehege hier fertig ist
)
-
3 Hunde und 8 (bald 9) Kaninchen (Riesen und Zwerge im Außengehege)
-
Binks, das ist ja ein richtiger Zoo bei euch!! Habt ihr nen Bauernhof oder sowas? Für mich ein absoluter Traum...!
Weißbauchigel habens mir auch totaaaal angetan, genau wie Hühner und Minischweine! Leider alles bei uns nicht möglichHier leben aktuell
1 Hündin (+ 2 Familienhunde 1-2 Tage pro Woche)
1.1 Pogona Vitticeps
1.0 Pogona Henrylawsoni
2 Weberknechte (ja, solang sie uns die Mücken vom Leib halten, dürfen sie bleiben und zählen als Haustiere!)Ich wünsche mir ja wieder Ratten, leider ist mein Freund total dagegen :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!