Fahrradanhänger
-
-
Hallo,
wir möchten einen Fahrradanhänger für Amon haben, hab jetzt mal so das Internet durchforstet da gibts eine unglaubliche Preisvariante
einer gefällt mri sehr gut- mit drehbarer Kupplung, der stehnbleibt falls das rad mal kippt.
Was habt ihr für ein Modell?
also mir gehts nicht darum was er gekostet hat, sondern welches Model brauchbar ist.
LG Ines und Amon -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Modell hat zwei Achsen und kommt ans Auto dran
Spaß beiseite, kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, nen Fahrradanhänger, wo drei ausgewachsene Labbis reinpassen, hab ich noch nicht gefunden
-
Hallo,
wir haben zur Zeit noch einen Kinderanhänger, den wir uns ein wenig umgebastelt haben. Allerdings liebäugeln wir mit dem Croozer Dog. Der sah gut aus, hat die Möglichkeit, 2 Karabinerhaken einbauen zu lassen und so den Hund mit Geschirr zu fixieren.
Viele Grüße
Sonja
-
Ich habe den Croozer Dog hier rumstehen, war sehr zufrieden.
Leider passen meine beiden nicht mehr hinein.
WEnn jemand INteresse hätte ...
-
Ich habe einen von Leggero und bin sehr zufrieden.
Hier ein Beispiel:
http://www.kinderanhaenger-shop.de/angeboth.htm
Er sehr teuer damals, aber ich habe es nie bereut mich dafür entschieden zu haben.LG, Friederike
-
-
Ich würd mir lieber einen gebrauchten kinderanhänger von ebay holen, nicht jeder Hund möchte in sowas rumkutschiert werden, und dann unnötig 100te euro ausgegeben naja
ich habs um 50 gekauft und dann um 60 wieder verkauft. Also wurden wenigstens meine verlorengegangenen nerven beim train bezahlt
-
Ich bin auch auf der Suche nach einem Fahrradanhänger.
Jetzt wurde mir merhmals empfohlen einen Kinderanhänger zu nehmen, im Laden sagte man mir dann das ich das auf keinen Fall machen soll (Grund weiß ich nicht mehr)
Bei e*** gibt es manchmal Hundeanhänger für 20 Euro ... aber taugen die was? Ich mag eigentlich nicht 300 Euro für so nen Anhänger ausgeben
-
Der Crozzer Dog ist aber um einiges größer als der Croozer für Kinder.
Ich würde meinen für 90 plus Versand hergeben
-
Zitat
Ich würd mir lieber einen gebrauchten kinderanhänger von ebay holen, nicht jeder Hund möchte in sowas rumkutschiert werden, und dann unnötig 100te euro ausgegeben naja
ich habs um 50 gekauft und dann um 60 wieder verkauft. Also wurden wenigstens meine verlorengegangenen nerven beim train bezahlt
Ich kann ebenfalls nur empfehlen, vorher eine "Testfahrt" zu starten!
Wir haben auch einen sündhaft teueren Anhänger gekauft um dann fest zu stellen, daß Woody es keine Minute darin ausgehalten hat.
Wir mußten das gute Stück dann unter Wert an Nachbarn verkaufen, die ihn allerdings wirklich nutzen können.
Gruß...Karin -
Zitat
Ich habe einen von Leggero und bin sehr zufrieden.
Hier ein Beispiel:
http://www.kinderanhaenger-shop.de/angeboth.htm
Er sehr teuer damals, aber ich habe es nie bereut mich dafür entschieden zu haben.LG, Friederike
Wir haben auch einen Kinderanhänger, allerding einen mit einer "festen Wanne" so wir bei den Hundehängern in dem Link.
Den gabs mal günstig sehr bei Praktiker, (kann man auch zu nem Lastenanhänger umbauen, Wände ab und Gitter dran) und den "Sitz für die Kinder" muß man net reinmachen, da hat der Hund die ganze Wanne für sich. Viele Hunde fühlen sich auch sicherer wenn sie "festen Boden" unter den Füßen haben und net so einen wackeligen Stoffboden.Wie groß und wie schwer ist den euer Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!