Was macht ihr, wenn euer Hund nicht mitkommen will?
-
-
dann würde ich mir ernsthafte sorgen machen und fieber messen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was macht ihr, wenn euer Hund nicht mitkommen will? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich gehe weiter und wenn er nicht mitkommt lasse ic die leine los und verstecke mich so merkt dein hund hubs auf die muss ich achten und das habe ich bisser dreimal machen mpssen und er at es verstanden
ps: du bist im meist wichtiger als seine umgebung so sollte es jendfalls sein !
kannst mir ja mal schreiben ob es funkitoniert hat -
..mit "weiter" zum weiterlatschen auffordern, zieht das nach 2x net, hinter den Hintern und mit'm Fuss antippen und anschieben. Erfolglos?
Hände unter den Brustkorb, abheben, mittragen/schleppen/hiefen.
Letztes Mittel? Volle Kraft voraus, Oberkörper vor, Leine in beide Hände und auf den Rücken, anziehen und losmarschieren und den Bock paar Meter hinterherschleifen. Nach 5m (wenn das HB noch dran ist und sie net rausgekommen ist) läuft sie spätestens wieder.
Tut sie aber fast nie, nur wenn ihre allerbesten Kumpels direkt hinter uns laufen bzw. an uns vorbeigelaufen sind und sie lieber zu denen will. -
Zitat
..mit "weiter" zum weiterlatschen auffordern, zieht das nach 2x net, hinter den Hintern und mit'm Fuss antippen und anschieben. Erfolglos?
Hände unter den Brustkorb, abheben, mittragen/schleppen/hiefen.
Letztes Mittel? Volle Kraft voraus, Oberkörper vor, Leine in beide Hände und auf den Rücken, anziehen und losmarschieren und den Bock paar Meter hinterherschleifen. Nach 5m (wenn das HB noch dran ist und sie net rausgekommen ist) läuft sie spätestens wieder.
Tut sie aber fast nie, nur wenn ihre allerbesten Kumpels direkt hinter uns laufen bzw. an uns vorbeigelaufen sind und sie lieber zu denen will.also wenn wir denn auf die art die du beschrieben hast, das zoo geschäft verlassen haben, geht es auch wieder.
die türschwelle ist die kritischezone :| -
Zitat
also wenn wir denn auf die art die du beschrieben hast, das zoo geschäft verlassen haben, geht es auch wieder.
die türschwelle ist die kritischezone :|
Naja, Du hast aber den Vorteil, dass Du Hundi mal eben auf den Arm nehmen kannst wenn er Anstalten macht..
(würd ich in dem Fall wohl auch bevorzugenweniger Stress für alle Beteiligten. Oder halt garnetmehr mit in den Laden nehmen, fertig ^^)
-
-
also dazu ist es aber noch nie gekommen, ich ziehe sie da zu not auch raus.
aber vorteile hat es
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!