Photo Contest-welche bild nehmen?

• Ich möchte Momo bei einem photo Contest mitmachen lassen und muss dafür ein Photo auswählen. Tja, soo groß ist die Auswahl nicht, aber bitte guckt doch mal welches euch am besten gefällt. Unter momo steht 'see my dogster plus photobook' wenn ihr da drauf clickt könnt ihr noch ein paar mehr photos sehen.

http://www.dogster.com/pet_page.php?i=288781&j=t

Wenns dann soweit ist müsst ihr natürlich auch alle kräftig abstimmen :wink: , aber bis dahin dauerts ja noch was!

Danke!!!!!!

lg

sarah

PS: Es soll ntürlich welches heißen-zeit ins bett zu gehen....

• Nee, ein Motto gibts nicht man kann einfach irgendein Bild nehmen.
    Das 2. finde ich so auch am schönsten, ist die Frage inwiefern das auffällt wenn man es auf einer Seite mit vielen anderen Photos sieht. Naja, es ist ja auch nicht so als ob es wichtig waere, geht ja schliesslich nur um den Spaß an der freude. :blume:

• Hi Du!

Mir gefällt auch das 2. am besten! Da passen die Schatten im Gesicht sehr gut zur Stimmung im Bild! Einfach schön!
    Für einen Foto-Contest würde ich aber wahrscheinlich das mit der Brille nehmen... ;) Das ist lustig, niedlich und fällt auf.

LG murmel

• Hallo,

ja das 2. Foto sieht so richtig verträumt aus. :freude:

Das neunte ist aber auch zu schön.

Ansonsten wenn es ein lustiger Wettbewerb sein soll, dann würde ich das Foto mit der Brille einreichen.

Ich finde alle Fotos super, da bin ich froh nicht in der Jurie sitzen zu müssen. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!