Wir sind völlig verrückt !
-
-
Zitat
Ich weiss ich weiss ich weiss!!!!!!!!!!!!!
Nur leider ist mein Mann den ganzen Tag unterwegs und kann mir nicht unter die Arme greifen
Aber spätestens am Donnerstag komm ich in die Stadt und dann wird geknipst und hochgeladen, was das Zeug hält
Papperlapapp...bis dahin hat das Welpenkind bestimmt schon 2kg zugenonmmen
Wie miserabel durchdacht doch dieser Welpenkauf war
Enttäuschte Grüße, Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir sind völlig verrückt ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lust hätt ich schon noch, aber irgendwie fehlt mir die Zeit das Ganze zu realisieren.
Außerdem bin ich natürlich mit dem Kleinen ordentlich beschäftigt.Aber du hast Recht: In Rheinberg auf der Hundeausstellung gabs ne Vorführung von einer "Kolonne" von Gespannen.
Da war auch ein Aussie, der einen kleinen Aussie gezogen hat. War schon süß
Und jetzt im Sommer hat Mücke eh keinen Bock dazu.
ER zieht ab und zu meine Tochter aufm Bobbycar plus Anhänger, das reicht ihm
Als ich mal mit meiner Tochter und Bollerwagen unterwegs war, hab ich mal für Spaß getestet, ihn das Ding ziehen zu lassen.
Er fand das schon cool, fragt sich halt nur, wie lange seine Motivation anhält.
Aber wir kurieren ja grad noch die Arthritis aus, von daher müssen wir da vorsichtig sein. -
so wie ich ihn einschätze, dürfte die gezielte Gabe von Leckerlis den Herrn schon motiviert halten

Bekommt er denn Medis gegen die Arthritis, kann die ganz abheilen?
-
Ja, er bekommt täglich welche. Für 3x 14 Tage, ausschleichend. Hat keinerlei Beschwerden, seitdem er die Tabletten bekommt.
-
drücke ihm ganz, ganz doll die Daumen, dass er dann bald beschwerdefrei ist

psssst.... dann könntest du ja im Herbst mit dem Bollerwagentraining beginnen

hier eine kleine Motivationshilfe
(stell dir bitte statt der Sennenhunde deine beiden Bollerköppe da vor)
http://www.fynn-vom-bergmannshaus.de/zughund.html -
-
Leute, der Wahnsinn hat begonnen!
Nachdem sich Bandit nun hier eingelebt hat, zeigt er sein wahres Gesicht :veg:
Der Kleine ist sowas von aufgeweckt, unfassbar dass der erst 10 Wochen alt ist.Ein kleiner Überblick, was einer BX so einfällt:
Letzte Tage: Besuch bei Nachbarn:
Die Hündin war so naja...etwas unsicher und zu grob, schnell zur Mama und sich beschützen lassen.Ui....die haben zwei kleine Teiche, mal gucken, ob man da an der schmalsten Stelle durchlaufen kann...upss....ins Wasser gefallen...macht nix, an den Rand geschwommen, von Tochter der Nachbarn rausgefischt, einmal geschüttelt, cool !
Gleich nochmal hin!!!!!!!!!!

In Mamas Küche : Oh, das steht ein Gummibesen, mit dem kann man bestimmt gut spielen : Schepper, Klirr, Besen fliegt auf Mücke drauf, der Große erschrickt und haut schnell ab, Bandit schüttelt den Besen tot und zerrupft den Schaumstoff..

Leute, ich will mich ja nicht beschweren...ich wollte es ja so haben..aber dieser Hund ist der reine Wahnsinn!
ABER auch im positiven Sinne.
Heute zum ersten Mal im Wald ( wollte eigentlich getrennt mit beiden gehen, ging aber nicht wegen mangelnder Betreuung für den Lütten ) .KEIN PROBLEM : Hier komme ich ! insgesamt 4 neue Hunde getroffen, kein Problem, wasn Los ? Ich und Angst.??..kein Thema.
Pferde ? Kein Thema
Fahrradausflügler: Kein Thema
Frau mit Nordic Walking Stöcken: kein Thema.Jetzt liegt er völlig geplättet in der Küche und schläft. ENDLICH!

-
Erst einmal Glückwunsch meinerseits zu dem kleinen frechen Würmchen
Ähm, Bandit mein ich natürlich
Wegen den fehlenden Bildern sag ich jetzt mal nix...aber die Geschichten über ihn find ich schon mal klasse
Da habt ihr ja nen richtig guten Fang mit ihm gemacht und es ist mal Leben in der Bude! Bin schon gespannt, was er heute noch so anstellt...er wird ja auch wieder wach 
-
Der Name Bandit ist Programm!

-
Na da hast du dir aber ein munteres Bürstchen ins Haus geholt!
Da wird wohl keine Langeweile aufkommen! Mücke wird sich bestimmt auch seinen Teil denken! 
-
warum entdecke ich den thread jetzt erst???
ich habe mich die ganze zeit gewundert wieso du auf einmal nen welpenbild von mücke als avatar hast habe ja ned kapiert das es euer 2. hund ist
voll süß die beiden Bollerköppe
aber das sind eindeutig zu wenig fotos!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!