Wir sind völlig verrückt !
-
-
:kaffee2: ja was lese ich denn da... Mücke hat jetzt einen Banditen und der raubt ihm die Nerven...
... bin weiter eifrig am lesen und freue mich über die pfiffigen Berichte... naja und vielleicht klappt es ja heute auch mit dem Fotoapparat 
Bitte weiter so

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir sind völlig verrückt ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, so geht es aber nicht!
Immer noch keine Fotos?
Soll ich Dir meine Kamera leihen?
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs - mein Mann sperrt sich (noch) gegen einen Zweithund.
LG Dorilys
-
@Dorilys:
Naja, ihr habt ja selber noch nen Jungspund ( äh...ne Jungspündin) , die noch nicht ganz grün hinter den Ohren ist.
Da würd ich mir das auch nochmal überlegen
Ich bin froh, dass wir so lange gewartet haben, denn so weiß ich, dass der Kleine sich von Mücke keinen Quatsch abgucken kann und sich nur "Gutes" abguckt. ( Hoffentlich )
-
@ Mücke
Ich werde bestimmt noch ein bis zwei Jahre brauchen um meinen Mann rumzukriegen - dann ist Leila (hoffentlich) ein wenig vernünftiger.
Wenn Ihr jetzt nicht gerade Hundenachwuchs bekommen hättet, hätte ich gefragt, ob Du Lust hast am WE nach Burg Winnenthal (bei Alpen) zu kommen. Dort sind wir nämlich mit unserem Ritterlager auf dem Mittelaltermarkt (sehr schöner gemütlicher Markt mit viel Atmosphäre und günstigem Eintrittspreisen). Der Markt ist für uns immer ein echtes Heimspiel und wir freuen uns schon drauf. Leila hat auch immer Spas auf den MA-Märkten: viel zu sehen, viele Hunde und den ganzen Tag draussen. Als Lagerhund macht sie sich schon ganz gut.
LG Dorilys
P.S.: Ich war heute im Altwettener Busch und habe Dich nicht gesehen
-
sag mal, Melanie, wie seid ihr bei Mücke eigentlich auf den Namen verfallen?
mit Mücke assoziert man doch eher schlank und langbeinig ..

-
-
@ Dorilys:
Ich war heut auch in der Schravelschen Heide unterwegs, weil ich in Kevelaer zu tun hatte
Und so Tagesausflüge kann ich mir mit den beiden Kids nicht erlauben, das wär mir dann doch etwas zu stressig mit 2 Kids und Hund
@ bungee:Keine Ahnung wer von uns beiden den Geistesblitz hatte...
Was Witziges fanden wir gut. Eigentlich wollten wir einen Hermann, aber den haben wir bereits in der Firma ( Geselle ), da wären ja immer zwei angerannt gekommen wenn ich den Namen rufe 
-
Süß eure 2!
Gibts noch mehr Fotos?

-
ach, übrigens hinsichtlich der Kamera:
wenn du bei der Sparda-Bank ein Konto eröffnest, gibbet n Fotoapparat geschenkt dazu..
wahrscheinlich haste das Werbegeschenk schneller als dass du dich mal in den nächsten Laden bewegst

wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn ....

-
Ich weiss ich weiss ich weiss!!!!!!!!!!!!!
Nur leider ist mein Mann den ganzen Tag unterwegs und kann mir nicht unter die Arme greifen
Aber spätestens am Donnerstag komm ich in die Stadt und dann wird geknipst und hochgeladen, was das Zeug hält
-
sag mal, was machen eigentlich eure Bollerwagenpläne?
Jetzt mit Hundenachwuchs wär das doch klasse:
Mücke zieh Wagen mit Welpi drin auf längeren Ausflügen

DAS Bild muss doch einfach herrlich sein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!