Wir sind völlig verrückt !
-
-
Ihr Lieben, ob ich das heute noch schaffe, ne Kamera zu besorgen ?? Wohl eher nicht, denn mein Mann hat Stress in der Firma und kann mir nicht unter die Arme greifen.
Und den Kleenen kann ich zum Einkaufen mit zwei Kids nicht mal eben mitnehmen.
Das wäre zuviel
Wir waren nämlich grad schon ein Stückl an der Leine unterwegs, dann ein Stückl ohne und dann hat der Kleine gelernt, dass es sich auf jeden Fall lohnt, zu mir zu kommen oder sich in meiner Nähe aufzuhalten
Denn die selbstbewusste BX von heute ( kenn ich ja von Mücke ) entdeckt recht schnell die große weite Welt und ist ja von Hause aus eher unerschrocken.
Den Gänsen sind wir bereits ein Stückchen näher gekommen, das muss ja alles erstmal verarbeitet werden...

Er lernt jetzt bereits, sich zurückzunehmen und das find ich richtig klasse, dass er heute bereits anders reagiert als gestern und auf mich achtet.
Naja...wir reden in einem halben Jahr nochmal, gell

Edit: mit Mücke klappts immer besser. Er ist mittlerweile für ein kleines Spielchen zu haben und lässt sogar direkten Kontakt zu, nur gemeinsames Liegen geht noch nicht, mal sehen, ob das irgendwann kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir sind völlig verrückt ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
@ Trillian
Nein hast du nicht, aber könntest du das machen?? also das mit den Bildern
:wonderoflife:
Melanie wird sich schön bedanken, wenn zu ihrem häuslichen Chaos jetzt auch noch die Fories bei Ihr vor der Tür schlange stehen, wie die Paparazzi um ein Bild vom Baby-Bendit zu erhaschen. 
-
@ Trillan
gut, da könntest du nun recht habenSie hat ja nun auch wieder bericht erstatet :umarmen: und so schön wie sie immer schreibt kann ich mir das ja bildlich vorstellen.
Denn Streß mit der Kammera brauchtst dir dann heute nicht mehr antun
Wir warten dann bis........ morgen ???

-
Leute, ihr seit alle herzlich eingeladen
so ist das nicht.
Die Hunde sind äußerst herzlich , und wir auch
ich bin nach wie vor völlig begeistert.
Nach ein paar wilden Scheinangriffen von ihm auf mich hat er langsam kapiert, dass wir das nicht wünschen, allerdings bin ich auch den ganzen Tag schon mit seinem TroFu bewaffnet, um ALLES Brave einzufangen und zu bestätigen.
KLappt hervorragend.
Leider ist er ein Staubsauger ( war Mücke nicht ), aber auch das hat er nach meinem "Na" gelassen.
Er reagiert da schon echt gut drauf, der kleine Schelm.
Grad meinte er, der Gummibesen wolle mit ihm spielen, den hat er mal schnell umgerissen und totgeschüttelt.
Is klar.
Becher auf ihn gefallen unterm Tisch, völlig wurscht...schreckhaft ?? nicht die Bohne...
Auf der Nachbarwiese waren wir dann grad das erste Mal mit Mücke zusammen "Gassi", da haben die beiden sogar kurz gespielt...da ging mir das Herz auf.
:liebhab:Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist das einzige Bild, dass noch drauf ist, bevor die Kamera kaputt gegangen ist.
Das war gestern, da war Mücke noch etwas angezickt, wie man sieht, dass wir ihm so einen Pimpf vor die Nase gesetzt haben -
Der Größenunterschied ist ja echt gewaltig!

Mücke, der Riese und Minizwerg dazu, voll knuffig!

-
-
Hey, auch von mir noch Glückwunsch zum Familienzuwachs!!
Es ist echt spannend deine Berichte zu lesen!!! Begeisterung pur kann man da spüren!
Und das Bild... Oh man... Mücke ist ja auch irgendwie so nen Riesen-Baby
Und dann noch die kleine Knutschbacke.. 
Süüüß!!!

Bin schon gespannt auf weitere Bilder!
Liebe Grüße,
Indra mit Murphy -
Juhuu, endlich ein Foto.
Oh ja, da sieht Mücke ziemlich abgenervt aus. Und der Kleene hat sich mal schnell "Schatten" gesucht

-
Da spielt er noch den Unnahbaren, aber die Fassade bröckelt bereits

-
Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen Fotos, die bald kommen werden!!!

-
Habt ihr den Zuwachs mit Mücke vorher besprochen ????

der sieht nich so begeistert aus

bin schon gespannt auf weitere Fotos
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!