Flexileine bis zu welcher Länge

• zudem tut er höllisch weh, wenn man sich mal so ne flexi leine durch die hand ziehen lässt, wenn Hundi zum Beispiel gerade losrennt und man ihn doch noch zurück halten will ;)

• an der schleppleine gibt es immer von das gehedder. und wenn lexi da losrennt, ist ja auch irgendwann ende...genau wie bei ner flexileine. ich hab ja ne schleppleine. nur lief sie bisher immer so gut bei fuß, dass ich sie hier bei uns im wald frei laufen lasse. hier fahren auch keine fahrräder. doch heute das mit dem fahrrad war woanders. da hatte ich echt schiss, dass sie dem fahrradfahrer ins bein beißt... :/

• hallo Jeasse,

eine flexleine ist super!
    wenn du keinen leinenführigen hund haben möchtest. :ug:

ne, nimm lieber eine schleppleine und übe den rückruf, dann brauchst du keine flex.

gruß marion

• Zitat

an der schleppleine gibt es immer von das gehedder. und wenn lexi da losrennt, ist ja auch irgendwann ende...genau wie bei ner flexileine. ich hab ja ne schleppleine. nur lief sie bisher immer so gut bei fuß, dass ich sie hier bei uns im wald frei laufen lasse. hier fahren auch keine fahrräder. doch heute das mit dem fahrrad war woanders. da hatte ich echt schiss, dass sie dem fahrradfahrer ins bein beißt... :/

ja ich finde aber mit ner flexi hast du auch gehedder, wenn der hund erstmal im busch ist is eh zu spät :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!