Sorgen um die Sabberschnute
-
-
Ja, ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit.
Der Dicke macht uns arge Sorgen. Vor fast genau 1,5 Jahren wurde er bekanntermaßen wegen OCD operiert, seitdem hat er nie wieder gelahmt, gehumpelt oder sonstwas.Seit kurzer Zeit schont er das betroffene Bein.
Hat er sich einmal warm gelaufen, merkt man nichts mehr, heute morgen trabte er wie immer mit mir durch den Wald, aber nach langen Ruhephasen sieht man es ihm schon an, auch beim Sitzen schont er die linke Seite.
Dennoch ist er erst gestern mit Nachbars Hündin durch den Wald gehüpft...
Morgen müssen wir noch rumkriegen, und Donnerstag morgen gehts dann in die Klinik zum Untersuche, Röntgen, Auswerten der Bilder und Klärung der Therapie.
Vorhin hatte ich ihn im Garten an der Schlepp im Schatten, weil ich nicht wollte, dass er wegen irgendwem oder was zum Zaun rennt, als ich wieder kam, sah ich, dass er speichelte wie Sau.
Sowas hab ich bei ihm noch nie gesehen.
Möglicherweise hat ihn das Geschirr gestresst , denn das hat er ja seit dieser Zeit nicht mehr angehabt, er läuft ja ausschließlich mit HB, keine Ahnung was los war.
Ich hatte auf jeden Fall noch Schmerztabletten, die ich ihm erstmal verabreicht hab.
Jetzt schläft er tief und fest.Morgen gibts nochmal den Schongang und Donnerstag wissen wir mehr...
Drückt uns die Daumen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sorgen um die Sabberschnute schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
UUi

Wir drücken euch alles verfügbare!
Kopf hoch das wird schon! -
Ich drück mal die Daumen, dass Mücke sich vielleicht nur irgendwie vertreten hat.
Gruß
Sabine -
Ich drücke Mücke die Daumen, dass es nichts ernstes ist und er bald wieder sorglos durch den Wald rennen kann.
Halte uns bitte auf dem Laufenden auch wie es ihm morgen geht bitte.
Liebe Grüße
-
Zitat
Ich drück mal die Daumen, dass Mücke sich vielleicht nur irgendwie vertreten hat.
Das wäre "schön", hab aber wenig Hoffnung, dass es nur eine Lapalie ist, wenn ich ehrlich bin...aber wer weiß? -
-
oh nein, melanie...
wie du ja weißt, bin ich seit 2 monaten eine leidensgenossin, bzw. lotta eine leidensgenossin von mücke, deswegen bin ich umso betroffener, von den schlechten neuigkeiten zu lesen :/
ich drücke hier für donnerstag für euch sehr die daumen mit!
eventuell ist es ja eine akute geschichte, eine entzündung in dem betroffenen gelenk, hervorgerufen durch was auch immer. mein TA meinte so etwas in der art, als wir letzt zur nachkontrolle da waren - dass, da das gelenk ja "vorgeschädigt" und deswegen sensibler bzgl. belastungen und umwelteinflüssen jeglicher art wäre, sich dort auch schneller mal eine entzündung breit machen könne als in den übrigen, gesunden gelenken.
wie gesagt, däumchen und pfoten sind gedrückt!!
liebe grüße,
verena -
Ja, an euch hatte ich auch gedacht, war ich nicht bei meiner Antwort an deine Geschichte noch so positiv ??
Wir werden sehen....
Gerade haben wir zwei fiese Hot Spots bekämpft, da gings ihm auch richtig schlecht mit und nun das.naja...er speichelt zumindest nicht mehr, hab ich grad gesehen, hinkt aber noch deutlich.
Mal sehen, wie es morgen früh ist, wenns schlimmer wird, fahren wir schon morgen.
Aber hier mit dem Betrieb ist es nicht so leicht, so spontan zu fahren.
-
Wir drücken auch ganz feste die Daumen!!!
-
Hallo,
armes Mückilein...

Ich denk an Euch und hoffe auf gute Nachrichten.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Vielleicht oder besser hoffentlich hat er sich nur harmlos vertreten und es ist nichts schlimmes.
Ich drück die Daumen, damit Muecke eine Muecke bleibt und kein Elefant wird.
Alles Gute - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!