Gelenk Aktiv Pedigree - Erfahrungen?
-
-
Zitat
Seit ich barfe haben meine keinen Zahnbelag mehr, geputzt wird da nichts

Na, für deine Hunde wären die getreidelastigen Dentasticks doch der Darmschock oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gelenk Aktiv Pedigree - Erfahrungen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dentasticks?? Ne, ich habe vorher zum Zähneputzen, Ziemer, Straußensehnen und so ein Kram genommen. Aber damit waren die Zähne nie so sauber wie jetzt seit sie Fleisch kriegen

-
Habe an ner Austellung diese Gelenkaktiv geschenkt bekommen. Habe sie meinen Hunden mehr als Leckerchen gegeben, der grossen einen und den kleinen je einen halben, zwei oder drei Tage hintereinander. Die beiden Weiber bekamen Durchfall! :/
-
ich hab die bestellt und werde dann mal berichten
Erfahrungsberichte-so sie denn stimmen-scheinen nicht so schlecht zu sein-
und zum Thema Zucker: sicher sollte man das so nicht füttern,aber mein Hund bekommt auch schonmal ein Gummibärchen oder Essen wie "Quarkplinse" von uns,da ist auch etwas Zucker drin oder auch mal einen Happen von einem Kuchen bei Geburtstagen,auch da ist Zucker drin.....
ich geh mal davon aus das die Hunde derer die soooo vehement gegen alles sind auch wirklich nichts anderes bekommen-auch nicht zur Ausnahmen... keine Pizza..... keine Scheibe Wurst... kein hartgetrocknetes Brötchen.. etc etc
*hüstel* denn in allem ist IRGENDETWAS drin was vielleicht nicht sooo gut ist...

-
Oh doch, Pizzareste kriegen meine auch, aber wenn ich verhindern kann, daß sie Zucker aufnehmen, dann mache ich das auch.
Ein Highlight für Dusty war früher immer ein Milchbrötchen, gibt es auch schon lange nicht mehr.
Genau wie diese bescheuerten Milchdrops für Hunde
-
-
Zitat
Genau wie diese bescheuerten Milchdrops für Hunde

Zucker pur!!!
Die verfüttern meine Eltern heute noch *tiefdurchatmen*
Wenn ein Hund verhaltensauffällig ist, sollte man darauf auf jeden Fall ein Auge haben 8Zucker, Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker, Lebensmittelfarben)....ich kann mich an meinem Cousin erinnern, wenn er Schokolade bekommen hat, ist er ausgerastet :/
-
Also Zucker wäre mir zwar schon ein Dorn im Auge, aber super pingelig bin ich auch nicht, wie ich es zu Beginn meiner "Hundekarriere" war

Vor allem ist es aber mein Freund, der sich da nicht so gut dran hält und den ich immer regelrecht ausschimpfen bis anschreien muss.
Gestern Morgen stand ich auf einmal in der Küche und seh, dass er Paula ein ganzes Toastbrot hinhält zum Abbeißen.
Zum Glück mag Paula kein trockenes Brot o.ä.Aber wenigstens fragt er zw.durch auch mal um meine Erlaubnis

Wie gesagt, ab und zu gibt es auch mal einen Kuchenkrümel vom Starbucksboden
oder irgendetwas anderes. Eben alles nur in Maßen und äußerst selten. -
ZitatAlles anzeigen
und zum Thema Zucker: sicher sollte man das so nicht füttern,aber mein Hund bekommt auch schonmal ein Gummibärchen oder Essen wie "Quarkplinse" von uns,da ist auch etwas Zucker drin oder auch mal einen Happen von einem Kuchen bei Geburtstagen,auch da ist Zucker drin.....
ich geh mal davon aus das die Hunde derer die soooo vehement gegen alles sind auch wirklich nichts anderes bekommen-auch nicht zur Ausnahmen... keine Pizza..... keine Scheibe Wurst... kein hartgetrocknetes Brötchen.. etc etc
*hüstel* denn in allem ist IRGENDETWAS drin was vielleicht nicht sooo gut ist...

Schade rausgeschmissenes Geld. Wie doof ist das (vom hersteller) grünmuschel zu geben und dann geparrt mit Getreide das wieder dagegenwirkt
einfach nur lol
grünmuschel, teufelskralle usw jaaaa, aber net in solchen zweifelhaften versionen mit niedrigster dosierung. Der preis ist ja auch der wahnsinn. da kriegt man ja das dreifache bei den richtigen produkten. -
ZitatAlles anzeigen

Hätteste mal was gesagt, unser Real mustert die grad aus und verkauft sie für 1,50. Bei den Supermarktfutterkäufern konnte das Zeug wohl nicht überzeugen.
LG
das Schnauzermädel -
Hallo,
die tierärztliche Hochschule Hannover hat mal eine Studie gemacht zu den Dentastix (ohne gelenkfördernde Sachen) in bezug auf die Zahnreinigung. Ergebnis...: Zahnreinigungseffekt = Null ...!!!
Desweiteren wurden die Inhaltsstoffe geprüft. Das, was in den Dingern drin ist, wird vom Hund zu nahezu 100% wieder ausgeschieden. Kauvergnügen ist kurz (meine Ronja braucht 5 Sekunden für so'n Ding) und es macht nur den Magen voll.
Ich habe mir mal ausgerechnet, wieviele Stix ich Ronja geben müßte, damit sie die für sie empfohlene Menge Grünlippmuschelextrakt aufnimmt. Da ich es kurweise gebe, bekommt sie 2 Gramm täglich. Von den Dentastix für große Hunde müßte sie 4 Stück täglich fressen. Laut Empfehlung von Pedigree sollte Ronja die Stix für kleine Hunde bekommen, einen täglich...

Liebe Grüße
BETTY und Ronja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!