Perro de Agua gerettet
-
-
Der sieht ja am Ende richitg süß aus.. schrecklich sowas :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Perro de Agua gerettet schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
seine haut konnte ja gar nicht atmen unter diesem dreckmantel.
ich hab gänsehaut bekommen, als ich das bild sah, wo er sich geschoren an die frau schmiegt. was muss er da gefühlt haben, der kleine?? :| unendliche erleichterung.
-
Der Kleine hat jetzt bestimmt einige Kilos an Fellgewicht verloren.
Ich muss zugeben, dass mir vor Ekel richtig übel geworden ist, alös ich dir ersten Fotos gesehen habe.
Ich hoffe, er findet ein schönes Zuhause.
-
Wie kann man es nur so weit kommen lassen? Immer denken, ach, morgen kämme ich ihn mal? Hab regelrecht aufgeatmet bei der Slideshow, als das "Fell" endlich ab war - wie der Hund vermutlich auch.
Ich wünsche ihm ein schönes neues Zuhause.
Und den ehemaligen Haltern von Herzen, auch wenn es nicht dem christlichen Gedanken entspricht, dass sie auch mal in die Situation kommen, wo sie auf Hilfe anderer angewiesen sind. Und sie dann nicht bekommen.
echt entsetzt
Wauzihund -
Zitat
Der arme Hund!
Sollte der eigentlich, wenn er gepflegt wäre, so aussehen?
http://www.dogspot.ch/hunderasse/Perro+de+Agua+EspanolSo in etwa...
Ich hätte mich gerne als Pflegestelle angenommen,
zumal ich Omi schon von den Mädels habe,
aber ich bin den ganzen September nicht hier,
das wäre eine hin- und herschieberei.Ich mag diese Rasse sehr ;.)
Hmmmm, der ehemalige Halter ist wohl ein Drogenabhängiger,
der sich nicht mal um sich selbst kümmern konnte.Ich wünsch dem Kerlchen auch alles Gute,
sollte ich mehr erfahren, poste ich das hier. -
-
Wie kann man nur :ua_angry:
Ich hoffe Hundi erholt sich schnell und findet ein Zuhause in dem er nicht vernachlässigt wird und sich wegen Dreck und Filz ins Fell sch :zensur: -
Ich hab genau dasselbe wie Poco Loco gedacht. Auch wie er es geniesst so nah an der Frau zu sein. Das war echt nen Panzer.
Aber jetzt geht es ihm schon etwas besser. Fehlt nur noch ein verantwortungsbewusster lieber Mensch als neues Herrcchen. Ich hoffe der Hund findet bald sein zuhause wo er glücklich sein und schmusen kann! -
ich wünsche der pelznase ein schönes zuhause
-
Oh Mann. Am Anfang konnte man ja nichtmal erkennen, was Filzschnüre und was Gliedmaßen sind...
Wenn man sich mal vorstellt, was der Wurm für Schmerzen gehabt haben muss, die ganze Zeit über. In dem Filz verfängt sich ja alles mögliche, Grannen, Kletten und Dornen (naja, wobei er auf einer Dachterrasse(!) ja bestimmt davon "verschont" wurde), die sich gegen die Haut richten ... und wie das rund um die Uhr an der Haut gerissen haben muss. Eigentlich ein Wunder, dass er "drunter" noch so "relativ" unbeschadet aussieht - ich hatte erwartet, da ist alles voller Geschwüre und Hot Spots...
Nur das verdrehte Beinchen wundert mich auch?
Weiß man denn, wie lange er in dem Zustand war bzw. wie alt er ist? -
Umso schöner und beeindruckender finde ich die Bilder, wie er sich doch trotzdem so selbstverständlich an die Frau kuschelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!