7 Wochen alter Welpe....

• dann hatte ich dich doch richtig verstanden,kam beim lesen der ganzen beiträge nur völlig durcheinander,da immer von züchtern die rede war.
    wie gesagt, die pfötchenranch in rastede,das ist ja nicht weit, hat einen sehr guten ruf,wenn du willst gebe ich dir die daten.
    du hast sichrlich recht,ich denke auch,dass es sehr schwer ist schriftlich solche themen wirklich zu klären,besonders wenn sich die gemüter erhitzen.
    hoffentlich findest du jemanden in deiner umgebung,der dir aktive hilfe bieten kann

• Hallo nochmal :)

Schön, dass mir hier doch auf Hilfe zählen kann und verstanden wird

Die kleine muss nun garnicht mehr alleine bleiben, da mein Partner die nächste Zeit nun von zuhause aus arbeiten wird.

Hat sich ja nun doch alles zum positiven gedreht

Wusste aber echt nicht, dass man in einem Forum, wo man Hilfe sucht so angegangen wird. Naja es gibt halt solche und solche..

Hier nochmal ein Bild von meiner kleinen süßen Maus :)

http://uploady.de/img_4931_sti.gif

liebe grüße :)

Ps: sie wächst und gedeiht richtig gut, entwurmt wurde sie, nächste Woche gehts dann endlich wieder zum Tierarzt zur Impfung
    Und dann bald in die Welpenspielstunde :)

• Kannst du mir bitte per sofort deine Adresse schicken damit ich den Zwerg abholen kann :herzen2:

Schön das sich alles zum Guten gewendet hat...
    Ich denke das unverantwortliche Verhalten lag auch eher beim "Züchter" als bei dir. Auch wenn ich es nicht befürworten kann so jemanden zu unterstützen...
    Aber wichtig ist jetzt das es dem Zwerg gut geht und ihr alles packt....

• Super süß die Maus !! :D

Ich wusste das du dich wieder meldest, weil es eben auch die Hilfreichen und netten Usis hier gibt.

Wie gesagt toi, toi und berichte weiter wie es euch so ergeht.

Natürlich bleiben unsere Ohren auch bei Kummer oder Rat offen! ;)

Schau mal, Fussel mit 4-5 Wochen und Heute!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG

• Hier auch zwei 5-Woechler....Leela und Mo, 2 Pit-Geschwister

Externer Inhalt farm3.static.flickr.com

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com
  • Zitat

Hier auch zwei 5-Woechler....Leela und Mo, 2 Pit-Geschwister

Externer Inhalt farm3.static.flickr.com

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com

Na, da waren sie aber noch bei der Mama oder? ;)

• Zitat

Na, da waren sie aber noch bei der Mama oder? ;)

Nee....die Fotos sind von gestern (oder vorgestern :???: ).....die Welpen sind 5 Wochen alt und seit letzem Wochenende bei mir.

• Zitat

Nee....die Fotos sind von gestern (oder vorgestern :???: ).....die Welpen sind 5 Wochen alt und seit letzem Wochenende bei mir.

Na, wurde hier was verheimlicht, aus Unsicherheit wie die "unsensiblen" Foris hier reagieren werden? ;)

Herzlichen Glückwunsch zu der Doppelbande! :D

Mache doch einen neuen Traed mit den Würmern auf und berichte weiter! :gut:

LG

• Zitat

Na, wurde hier was verheimlicht, aus Unsicherheit wie die "unsensiblen" Foris hier reagieren werden? ;) LG

Lies' Dich mal durch den von tagakm gelinkten Thread.
    Tanja ist die Diane Fossey der Kampfschmuser :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!