Was macht ihr, wenn es in Strömen regnet?
-
-
Zitat
Mia will bei jedem Wetter raus, außer wenn es blitzt und donnert. Mein Freund kommt immer mit. Wenn es regnet allerdings nur, um mir nen Gefallen zu tun
...da bin ich jetzt ein bisschen neidisch....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...da bin ich jetzt ein bisschen neidisch....
Das liegt aber nicht am Hundespaziergang an sich- er kommt mit weil er, wie er sagt, möglichst viel Zeit mit mir verbringen will
-
Hi
Scheinbar habe ich einen Hund der Regen Hasst!!!
Habe die notwendige Regenausstattung aber wer will partou nicht raus ?
Tja das vierbeinige kläglich dreinblickende häufchen Hund
Wenn ich dann darüber nachdenke das ein Labbi in ihm stecht *grummel
Aber egal .
Schnell püschern ,schnell großes Geschäft und noch viel schneller wieder rein.
Tja die Kampfzehnen mal ganz weglässtKatja
-
@ freileben: weder meine Frau noch mein Hund haben Lust mit mir im Regen spazieren zu gehen.
-
Mein Hund mag Regen. Ihn stört das nicht- im Gegenteil er findet es besser als Sonne, wenns so heiß ist... ich zieh auch Regenklamotten an und los gehts...
-
-
Hach, was seit ihr alle konsequent...
Ich bekenne mich schuldig:
Mein Wuffel mag auch Regen -- Frauchen auch -- na ja, bedingt: solange es nicht wie aus Eimern gießt wie in den letzten Wochen hier
Also, wir sind dann wirklich nur mal kurz um den Block -- war ja n Gefühl wie im Monsun
:regenschirm::regenschirm::regenschirm:
-
Also mein Mann und ich haben uns entsprechende Regenklamotten und Bundeswehrstiefel angeschafft, so sind wir immer gerüstet. Max liebt Regen ... für ihn macht das keinen Unterschied.
Unsere Erfahrung ist jedoch eher so, dass wir relativ allein sind, wenn es so stark regnet ... dann begegenen wir, wo wir sonst 30 Hunden begegnen, vielleicht 1-2.
Unter Umständen sind wir los und es hat dann angefangen zu regnen ... dann waren wir halt durchnäßt bis auf die Knochen ... wenn selbst der Schlüppi naß ist, wird es irgendwann egal.
Wir sind da alle komplett schmerzfrei
und Herr Hund findet´s gut
-
Wenn es "nur" regnet drehen wir sehr wohl große Runden.
Wenn es schüttet wie aus Eimern und der Regen auf der Haut schon weh tut, dann mögen die Hunde nicht sooo gerne lange laufen.
Paco ist dann froh das er irgendwo pennen kann und mit Carina mache ich dann zu Hause Suchspiele etc.
Raus kommen die Hunde trotzdem min. 3 mal pro Tag, auch wenn wie aus Eimern giesst
-
HI,
wenn es in Strömen regnet,ziehen Hundi und ich uns "wasserfest an".
Wenn es wie aus Eimern schüttet,warten wir, bis es wieder regnet .LG
Martina -
wenn der Hund dringend muss und es gerade bindfäden regnet schick ich sie in den Garten und warte bis es weniger wird damit ich zum Spaziergang aufbrechen kann.
es regnet ja selten den GANZEN TAG in strömen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!