Hund gestern Nacht in Tierklinik gebracht...

  • Das sind doch schöne Nachrichten, wie gut, daß das Fieber runter ist.


    Jetzt glaube mal nicht das -Schlechteste- (Staupe), wer weiß wo das Husten herkommt.


    Dann wollen wir mal hoffen das du sie heute abend holen kannst :smile:

  • Das hört sich doch schon ganz gut an, ich drücke die Daumen, dass Du sie heute abend abholen kannst und dass es keine Staupe ist.
    LG Noora und Jerry

  • Ich will dir jetzt mal Mut machen, falls es doch Staupe ist – was ich natürlich nicht hoffe!
    Die Hündin meiner Eltern hatte Staupe und das ist noch lange kein Todesurteil! Diese hat`s überlebt, ihr ist allerdings ein Zucken in den Hinterbeinen geblieben und hat arg schlechte Zähne ... aber ansonsten ist diese putzmunter und stört sich an diesen Handicaps überhaupt nicht!


    Also Kopf hoch! :smile:

  • Zitat

    Aber so wie er sagte, dürfe sie momentan nicht aufstehen, weil sie noch an einem Trop liegt. Aber das sollte angeblich kein Medikamenten-tropf sein.


    das wird wahrscheinlich ne Kochsalzlösung sein um den Flüssigkeits- und Mineralmangel auszugleichen. Trinken wird sie ja im Mom net wirklich.


    Drück die Daumen das du Hundi heute abend wieder kriegst

  • Das klingt doch so weit super! Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie auch ohne Medis nicht mehr krampft und schnellstmöglich nachhause kommen kann! Denn nachweislich erfolgt eine Genesung rascher unter stressarmen, harmonischen Bedingungen!!!


    Und wenn es keine Staupe ist? Was soll es dann egwesen sein? Hatten die da schon irgendwelche Spekulationen (außer der eher unwahrscheinlichen Vergiftung?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!