Hund gestern Nacht in Tierklinik gebracht...

• Schlimm sowas und wie hilflos man als HH ist...... Aber jetzt gibt es ja Hoffnung. Wir drücken auch ganz ganz fest Daumen und Pfötchen, dass alles wieder gut wird und ihr diesen schlimmen Tag bald vergessen könnt.

LG Francisca

• :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: ....alle verfügbaren Smilies verschossen...
    das sind keine entwarnenden, aber dafür sehr positive Nachrichten.
    Deine Hündin, und das ist positiv, bekommt nicht viel mit, auch nicht deine Abwesenheit.
    Die Medikamente machen sie gelassen und schläfrig, und das ist prima.

Alles Gute für Morgen..

LG Britta

• So ihr lieben. Freut mich zu sehen, dass ihr alle genauso mitfiebert wie ich :)

Ich hab angerufen und hatte auch direkt schon ein arztgespräch. Es gibt gute, und wie immer auch schlechte Nachrichten.

Der Hund ist heute morgen vom Tropf genommen worden, und sie zuckt nicht und ihr Fieber ist weg. Sie hat wieder völlig normale Temperatur. Also um zehn hat sie noch nicht gezuckt. Bis um zwölf wäre aber wohl noch beruhigungsmittel in ihrem Kreislauf. Gestern ist sie allerdings ja schon um neun uhr wieder angefangen zu krampfen. Ist vielleicht echt ein gutes Zeichen dass sie es heute noch nicht gemacht hat.

Sie würde im Moment in ihrer Box liegen und mit den füßen paddeln. Weiß nicht genau wie ich das deuten soll. Aber so wie er sagte, dürfe sie momentan nicht aufstehen, weil sie noch an einem Trop liegt. Aber das sollte angeblich kein Medikamenten-tropf sein. Leider sagte er auch, dass sie heute morgen ein paar mal gehustet hätte, was auf Staupe hindeuten würde. Sie hätten urin abgenommen und das ins Labor geschickt. Ein bis zwei Tage würde das dauern. Er wollte sicher gehen, dass es keine Staupe ist.

Ich habe gefragt, wie lange sie denn noch dort bleiben müsste. Er sagte, wenn sie heute den ganzen Tag weiterhin nicht krampfen würde, dann dürfte ich sie eigentlich heute abend schon abholen. Das müsste ich aber noch abwarten und um halb sechs wieder anrufen. Also wieder ein ganzer Tag an dem ich warten muss -.-

Dennoch klingt das alles finde ich nicht sehr negativ.
    Es wäre wirklich toll, wenn ich sie heute Abend schon wieder bei mir haben könnte. Ich habe Urlaub und könnte sie die ganze Nacht beobachten und ich bin mir sicher, dass sie lieber bei mir ist, als in der klinik.

PS: nicht wundern, dass ich heute über nen männlichen arzt schreibe, in der klinik wechseln sich wahrscheinlich mehrere ärtze ab, denn bei der einlieferung hatte ich nen Mann und gestern über Tag ne Frau und heute über Tag wieder den Mann, den ich auch bei der einlieferung hatte.

Viele erleichterte Grüße :)

• schön so gute nachrichten von dir zu lesen.

*weiterhindaumendrück* sie schafft das. :gut:

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!