Hund gestern Nacht in Tierklinik gebracht...
-
-
mal eine kurze frage:
weil ich hier immerwieder staupe höre: wird dagegen nicht geimpft?
und natürlich sind zwei daumen und 4 pfoten gedrückt, haben selber vor 3 monaten ähnliches durchgemacht.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund gestern Nacht in Tierklinik gebracht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Soweit ich weiß, ist in der 6-fach Impfung Staupe enthalten ...
-
ich reihe mich mal in die daumdrückerfraktion mit ein!
vielleicht hast du ja deine maus heute abend schon zu hause!!! :yes:
-
Ich freu mich fuer die klein Maus, das es bergaufgeht. Aber ich drueck weiterhin die DAumen.
-
Ich hab das jetzt eben erst gelesen, aber hier sind sofort sämtliche Verfügbaren Pfoten und Daumen gedrückt.....
So wie es aussieht hat Deine Kleine einen sehr starken Willen und das zeigt, das sie nach Hause will... Du kannst sie bestimmt heute abend abholen.... (dafür Drück ich ein paar Daumen zusätzlich...
)
-
-
Leider haben sie keine weiteren vermutungen. Entweder staupe (dafür ging das mit den symptomen meiner meinung nach aber zu schnell, sagt zumindest das internet) und die Vergiftung.
Ja. Eigentlich sind hunde dagegen geimpft. Bei meiner Bessy ist's aber leider gottes etwas blöd gelaufen. Ich hab sie bekommen als sie ca 6 monate alt war. Sie wurde aus schlechter Haltung geholt. Es hieß dann sie sei geimpft worden, aber den pass habe ich nie bekommen. Und nach rücksprache mit meinem ta waren wir uns einig das wir sie erst wieder im august impfen um sicher zu gehen, dass sie das nicht doppelt mitmachen muss. Mit so einer situation hat ja niemand gerechnet. Wäre staupe eigentlich ansteckend für andere hunde?
-
Ja, sehr ansteckend.
Und gefährlich!
Aber warum habt ihr nicht einfach ne Titerbestimmung gemacht?
Dann hättest du gewusst, ob gegen Staupe geimpft wurde oder nicht.Ich finde Staupe auch sehr fragwürdig, aber man steckt nicht drin.
Vielleicht sind dir auch die ersten Anzeichen nicht aufgefallen... man weiß es nichtDas ist das Blöde an der Tiermedizin: Du kannst das Tier nicht fragen, du hast nur die sichtbaren Symptome...
-
Aber wenn der andere hund ganz sicher geimpft ist, dann geht's?
-
noch ist es ja nicht erwiesen und wenn, werden die TA dir sicher sagen was zu machen ist
-
Zitat
ich reihe mich mal in die daumdrückerfraktion mit ein!
vielleicht hast du ja deine maus heute abend schon zu hause!!! :yes:
Wir uns auch ... hoffen, hoffen, hoffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!