Biologisches und tierversuchsfreies Nassfutter gesucht
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen, tierversuchsfreiem, biologischen Nassfutter (trocken füttere ich Markus Mühle). Bisher habe ich bei SCHe**** bestellt, doch als ich letztens die selben Kekse von SCHE**** bei LI** für 60 cent entdeckte, glaube ich diesem Versand nicht mehr.
Nun habe ich von Yarrah gelesen, soll biologisch und tierversuchsfrei sein, kommt aber aus UK, glaube ich und es ist Weizen enthalten.
Kennt jemand dieses Futter?
Oder kann man mir eins empfehlen?
Gruß Sabrina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trocken ist defu eine Option für dich und nass würde ich zu Herrmanns tendieren. Ist alles bei zooplus erhältlich.
Markus Mühle enthält nur Fleisch aus konventioneller Haltung - erfüllt deine Kriterien also nicht. -
also es sollte biologisch, tierversuchsfrei UND hochwertig sein. nicht zu viel Getreide.
ich habe jetzt so viele verschiedene Inhaltsangaben gelesen, dass ich schon ganz verwirrt bin.
Diesen Anspruch haben doch ganz bestimmt, ganz viele Hundehalter hier,
gruß sabrinaMM ist nicht bio, aber zumindest aus "deutschem Fleisch"
Also ich wechsle auch Trofu, wenn es was passenderes gibt. -
Hi,
Also definitiv sowohl von der Qualität als auch in Bezug auf die anderen Kriterien ist Herrmanns ein sehr guter Tipp!
Das Futter ist von der Qualität her wirklich einwandfrei.Andere Marken weiß ich jetzt nicht, da ich kaum Nassfutter füttere.
lg,
SuB -
-
-
vielen Dank schonmal, das schaue ich mir mal an ...
-
Ich kann dir Terra Canis empfehlen.
-
Hi,
Terra Canis ist doch nicht Bio! "Nur" LebensmittelqualitätDavon abgesehen ist es aber ein sehr empfehlenswertes Futter!
lg,
SuB -
Vielleicht wäre das Pfotenliebe Nassfutter eine Option. Die verwenden wenigstens teilweise Bio, aber wohl ausschließlich deutsche Produkte.
-
Meines Wissens nach gibt es da noch Terra Pura oder Biopur. Auch Müselbeger wäre einen Blick wert.
Pfotenliebe ist auch z.T.Bio.Bei Trockenfutter sind Auenland, Herrmanns und Defu gute Biofuttersorten. CanisAlpha z.B. verwendet Fleisch aus artgerechter Haltung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!