22./ 23. Juli 2006 kleines Forumstreffen geplant

  • huhu


    nu komm ich doch endlich mal dazu, auch hier zu schreiben!
    ich habe ja nun die besondere ehre, etwas länger bei caro zu sein (dankööö, caro!) und reise frühzeitig an, um sie tatkräftig zu unterstützen. vorausgesetzt ich kann mich von ihrem welpling losreißen^^


    wie dem auch sei: ich freu mich schon wahnsinnig darauf, euch alle mal kennenzulernen!
    das wird echt cool, denk ich! :gut:

  • Ein Treffen in Köln wäre mir natürlich viel lieber, aber um diesen Haufen :wink: hier mal live zu erleben fahr ich doch glatt bis Kassel.


    100 % Zusage kann ich auch erst ein paar Tage vorher machen (hab noch keine Zusage vom bebuchten Seminar) und ich würd wohl auch nur einen Tag kommen ... ich weiß nicht, ob ich euch 2 Tage am Stück ertragen könnte :lol:

  • Zitat

    ... ich weiß nicht, ob ich euch 2 Tage am Stück ertragen könnte :lol:


    das kannste soooo jetz aber nich sagen ;D wir sind doch so ein netter haufen! :wink:

  • Zitat

    Ich kick es nochmal hoch *kick*


    Warum, reichen Dir die Massen, die bei Dir einfallen werden noch nicht??? :lol:


    Also ich kann leider definitiv nicht kommen, krieg nicht frei am Samstag, eine Freundin hat ihre Diplom-bestanden- und Geburtstagsfeier am Samstag Abend und nur für einen Tag ist mir die Anfahrt von München glaub zu weit!


    Dabei hätt ich Euch sooo gerne alle mal persönlich genervt! Verdammt, dann wohl weiterhin nur mit meinen Beiträgen *g* Aber vielleicht gibts ja sowas mal im Süden Deutschlands??? Das wär klasse!


    Ich wünsche Euch allen aber super viel Spaß. Lästert nicht zu viel über die Daheimgebliebenen und macht bitte ganz ganz viele Bilder für uns damit wir zumindest sehen können was wir alles verpasst haben. :flehan:

  • Hallo Leute :winken:
    Ich hab leider keine so guten Nachrichten(zumindest für manche nicht ) :wink:
    Wie einige von euch wissen hatten mein Mann und meine Tochter am WE Landesmeisterschaft im THS.
    Was soll ich sagen mein Mann wurde Landesmeister und meine Tochter hat zwar "nur" den 3 Platz erreicht aber trotzdem die Quali um auf der deutschen Meisterschaft zu starten :gut:
    Nun ratet mal an welchem WE die deutsche Meisterschaft ist....am 22.-23.Juli :willnicht:
    Ich könnte heulen ich hatte mich soooo gefreut.
    Aber bitte versteht mich ich kann meine Fam. nicht hängen lassen obwohl mein Mann schon sagte wenn ich will verzichtet er auf seinen Start und wir fahren zum treffen.
    :love:
    Ich weiß warum ich ihn geheiratet habe..ggg
    Aber seit mir nicht böse ich weiß wieviel Arbeit und Gedult es gekostet hat so weit zu kommen und das kann und will ich ihm nicht verderben.
    Ich wünsch euch ganz viel Spass und denkt ab und an an mich.
    Und macht ganzzzzz viele Bilder.
    LG Beate

  • Oh nein BEATE !!!! Das sind ganz sicher die schlechtesten Nachrichten die dieses Thema überhaupt vertragen kann. Auf keinen habe ich mich so sehr gefreut wie auf Dich. Achmaaaaaaaaaan, :tear: :tear:


    Ganz traurige Grüße, Caro

  • Puh.
    Mir raucht der Schädel.
    Ich erzähl Euch jetzt mal mein Leid und Ihr helft mir dann, ja ? :flehan:


    Ich hab ein Auto bestellt, ein neues. Und die haben mir versprochen, dass ich das bis in der 3. Juliwoche bekomme. Ich zweifel aber daran, diese Autohändler versprechen ja immer soooo viel.
    Nuja, und WENN das Auto rechtzeitig hier ist, dann kann ich damit Ende Juli in's Jura in die Agi-Freizeit fahren, die mein Ex-Club dort jedes Jahr veranstaltet. Da will ich schon gerne hin.
    WENN das Auto aber erst im August kommt, dann muss ich diese Woche cancellen und könnte mir ein Flugticket kaufen und am Forums-Weekend teilnehmen.
    Beides geht aus finanziellen Gründen nicht.


    WAT soll ich nur tuuuuuun ???? Das Ticket muss ich nämlich schon bald mal kaufen, sonst wird's immer teurer.


    LG
    Chrissi

  • Hallo Caro


    Nicole hatte dir schon eine email geschrieben, daß wir kommen. Wir würden auch vegetarische Sachen zum Grillen mitbringen. Müsstest uns nur noch eine Wegbeschreibung zukommen lassen. Wir kommen allerdings nur den Samstag mal zu besuch.


    Bis dann Yvonne

  • Hallo,


    bei mir wird es darauf hinauslaufen daß ich nicht kommen kann.
    Finde ich zwar schade, aber es geht nicht anders. Es kommt aber sicher die Gelegenheit, auf ein "neues" Treffen.



    Schönen Tag noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!