Was ist dem Hund sein "Lieblingsgetränk"???
-
-
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe seit kurzem einen süßen kleinen Chiwawa.
Da der Kleine nicht zu kurz kommen soll und ich ihn doch sehr verwöhnen möchte stellt sich mir die Frage was den so das "Lieblingsgetränk" eines Hundes ist. Wasser versteht sich, aber da habe ich auch gehört, dass es Unterschiede gibt.
Gibt es was spezielles, was ich meinem Hund besorgen kann?
Möchte ihn sehr gerne verwöhnen, auch wenn manche jetzt glauben ich sei verrückt!Danke für Eure Hilfe!
lg
Steve -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leitungswasser! ...alles andere ist Schnickschnack und völlig unnötig.
Verwöhne deinen Liebling besser mit hochwertigem Futter.
Liebe Grüße,
Luisa -
Nimm Leitungswasser.
Ist doch super Qualität hier in Deutschland.Lass den ganzen anderen Mist , wie Hundewasser oder Wasser mit extra Sauerstoff sein; ist totaler Schwachsinn!!!
-
Zitat
Lass den ganzen anderen Mist , wie Hundewasser oder Wasser mit extra Sauerstoff sein; ist totaler Schwachsinn!!!
Das unterschreibe ich.
-
also du könnest ihm kalten tee oder sowas geben
stehn meine total drauf!!
es gibt tatsächlich extra wasser für hunde und katzen auch im zoofachhandel und hier http://www.wasser-info.ch/mineralwasser-hunde-katzen/
is meiner meinung nach aber unnötig -
-
nun wenn ich von meinem hund ausgehe: Pfützen-, Regen- bzw Brackwasser!
-
tut dir und deinem Hund den Gefallen und verwöhne ihn nicht so sehr. Du meinst es sicher gut, aber du tust dem Hund damit nichts Gutes.
-
Vlt. solltest du erstmal dich selber verwöhnen- mit dem Erwerb eines Hundebuches und dem Erlernen der richtigen Schreibweise dieser Rasse
CHIHUAHUA!
Im Reformhaus gibt es Mondwasser, welches nur bei Vollmond abgefüllt wird. Ich trinke das manchmal
. Aber ich denke, Hunde mögen am liebsten stinkendes Modderwasser
(NATÜRLICH nicht geben).
Leitungswasser reicht vollkommen!Investiere lieber in gutes Futter!
-
Zitat
nun wenn ich von meinem hund ausgehe: Pfützen-, Regen- bzw Brackwasser!
Ebenso
-
Also, Mali mag frisch gezapftes aus der Leitung am liebsten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!