Was ist dem Hund sein "Lieblingsgetränk"???
-
-
Meine wüssten das gar nicht zu schätzen, die stehen auf altölversetzte Brühe, ebenfalls den Schmodder vom Misthaufen und sind begeisterte Toilettentrinker, die kriegen sogar den Deckel auf
.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine wüssten das gar nicht zu schätzen, die stehen auf altölversetzte Brühe, ebenfalls den Schmodder vom Misthaufen und sind begeisterte Toilettentrinker, die kriegen sogar den Deckel auf
.
LG
das SchnauzermädelDas ist eben die huendische Version von Pellegrino, Evian und Rokko-No
-
Bis auf die Altölbrühe schreckt mich nichts, aber die wird verboten.
Immerhin habe ich keinen Seifenstücke fressenden Hund mehr im Haus, das ist sehr entspannend.
Was die Reinhaltung der Klos betrifft, hat mich die Meute fest im Griff...möglichst keine Reiniger, wenn dann x mal nachspülen und meistens dampfenLG
das Schnauzermädel -
Also meine bekommen 1-2 die Woche Möhrensaft oder Buttermilch.
-
Zitat
... sind begeisterte Toilettentrinker, die kriegen sogar den Deckel auf
.
LG
das SchnauzermädelAh! Gleichgesinnte!
Das Tom liebt es auch aus der Toilette zu saufen.
Am liebsten mag er es, wenn die Spülung noch getätigt wird, damit es ordentlich sprudelt. -
-
Eine Bekannte von uns hat ihren Labbi fürchterlich verzogen.
Der trinkt nur Wasser, wenn ein Schluck Milch drin ist.
Bekommt teure, schlechtes Futter
ist furchbar fett und hat Null Erziehung.
Ich habe ihn mal auf den Gassigang mitgenommen, nach 10 Minuten, konnte er nicht mehr
Wärend meine Hunde gard warm wurden und um ihn rumsprangen, warf er sich erst mal ins Gras.Wir als wir wieder zurück waren, soffen meine beiden erstmal gründlich.
Frauchen bat mich, ihrem Hund auch was zu trinken zu geben.
Ich hatte ihm sogar einen eigenen Napf gegeben.
Nein, das würde ja gar nicht gehen, ihr Hund trinkt nur Milch
Is Milch nicht eigentlich gefährlich für Hunde wegen der Laktose????
-
viele Hunde vertragen im ErwachsenenAlter keine MIlch mehr.
Der Strang auf der DNA, der für die Lactase(Enzym für die Zerlegung der Lactose) wird nach dem Saugwelpenalter meist abgeschaltet.
Der Milchzucker kann nicht mehr verdaut werden und löst Gärungen im Darm aus, was zu Durchfall führt.
Aber manche Hunde vertragen auch im Alter noch Milch, wenn der Strang auf der DNA erhalten bleibt
-
Zitat
viele Hunde vertragen im ErwachsenenAlter keine MIlch mehr.
Der Strang auf der DNA, der für die Lactase(Enzym für die Zerlegung der Lactose) wird nach dem Saugwelpenalter meist abgeschaltet.
Der Milchzucker kann nicht mehr verdaut werden und löst Gärungen im Darm aus, was zu Durchfall führt.
Aber manche Hunde vertragen auch im Alter noch Milch, wenn der Strang auf der DNA erhalten bleibt
Bist du unter die Biologen gegangen
Top Erklärung
-
Hihi, dankeschön
Bin nicht unter die Biologen gegangen, ich war es schon immer.
Hatte Leistungskurs Biologie, mit einem mich innig liebenden Tutor, den ich mit 14 Punkten abgeschlossen habe.
Was mich bis heute sehr wurmt, 15 hätte schon drin sein können *grummel*Habe meine Prüfungsarbeit über Hundernährung( auch 14 Punkte) geschrieben und studiere jetzt Ernährungswissenschaften.
Ich kann ohne schlechtes Gewissen behaupten, dass das MEIN Gebiet ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!